2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

VfB Lingen gewinnt gegen den TuS

Am Sonntag stand das zweite Testspiel für den VfB Lingen an. Gegner war die erste vom TuS Lingen.

Mit der ersten Halbzeit war die Mannschaft gar nicht zufrieden. Kaum Torchancen, viele Ballverluste etc.. Verdient ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit lief auch noch nicht alles perfekt, aber man hatte das Spiel weitestgehend im Griff und gewann zum Ende verdient mit 3:1.

Einziger Wermutstropfen, Torwart Dome Thale verletzte sich beim Aufwärmen an der Schulter. Für ihn sprang Lars Steinke ein, der eigentlich das Spiel mit 1-2 Bier bewaffnet anschauen wollte. Danke Lars!

Am Dienstag gehts weiter und man trifft sich zum Spinning im BeFit.

Aufrufe: 012.2.2024, 06:59 Uhr
VfB Lingen Autor