2024-06-13T13:28:56.339Z

Allgemeines

Vertrag von Luca Dürholtz verlängerte sich

Sv Elversberg: Zentraler Mittelfeldspieler bleibt Saarländer

Luca Dürholtz wird auch in der kommenden Zweitliga-Spielzeit 2023/2024 das Trikot der SV Elversberg tragen. Der Vertrag des 30-jährigen, zentralen Mittelfeldspielers hat sich durch seine Einsatzzeiten in der abgelaufenen Saison automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Saison- und ligaübergreifend hat Dürholtz in seiner Laufbahn 155 Pflichtspiele für die SVE absolviert, damit kommt er insgesamt im aktuell bestehenden Kader auf die drittmeisten Einsätze für Elversberg. Dürholtz kam nach vorherigen Stationen unter anderem bei Dynamo Dresden und Holstein Kiel zur Saison 2018/2019 an die Kaiserlinde. Nach drei Jahren im Saarland wechselte er im Sommer 2021 in seine nordrhein-westfälische Heimat zu RW Essen, kehrte nach etwas mehr als einem Jahr allerdings wieder zur SVE zurück. In der Drittliga-Saison 2022/2023 stand Luca Dürholtz in 28 Spielen für die SV Elversberg auf dem Platz, in der Zweitliga-Saison 2023/2024 kam der 30-Jährige auf 15 Einsätze.

Aufrufe: 022.5.2024, 20:45 Uhr
Verein/FriedAutor