2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Trainer Michael Steinmaßl übrreichte Daniel Di Leo (links auf dem Foto) die Torjägerkanone
Trainer Michael Steinmaßl übrreichte Daniel Di Leo (links auf dem Foto) die Torjägerkanone
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Verleihung Torjägerkanone Daniel Di Leo für die Saison 21/22

Unglaubliche 39 Tore erzielte der 38-jährige Stürmer Daniel Di Leo letzte Saison für den VfB Friedrichshafen II in der Kreisliga A2 Bodensee. Trainer Michael Steinmaßl vom TSV Tettnang (Coach der FuPa-Auswahl in diesem Jahr) überreichte für diese super Leistung, im Rahmen des Spitzespiels am vergangenen Sonntag gegen die TSG Ailingen, die Kanone von FuPa an Di Leo.

Daniel Di Leo ist seit dieser Sasion als Spielertrainer der TSG Ailingen aktiv und erzielte schon wieder acht Tore in sieben Spiele. In der Torjägerliste der Bezirksliga Bodensee liegt er aktuell auf dem zweiten Platz, hinter Maximilian Konrad (VfL Brochenzell) der 9 Tore erzielte.

Die Tabellenführung konnte Ailingen nach dem 2:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Tettnang erfolgreich verteidigen und führt diese aktuell mit 5 Punkten Vorsprung an (bei einem Spiel mehr als Tettnang).
Es läuft also weiterhin sehr gut für Daniel Di Leo, auch wenn er beim Spiel gestern in der 45. Minute einen Elfmeter vergab.

In der 2. Runde des Bezirkspokals trifft die TSG Morgen auf den SV Kressbronn II und spielt dann am kommenden Sonntag gegen den Landesliga-Absteiger SV Weingarten der aktuell den 14. Platz belegt.

Aufrufe: 026.9.2022, 18:26 Uhr
Matthias KloosAutor