2024-03-01T12:31:23.136Z

Allgemeines
– Foto: Sebastian Harbke

Verbandsliga: Sangerhausens Serie auf dem Prüfstand

Verbandsliga +++ Die Vorschau auf alle Begegnungen des Wochenendes

Am Wochenende geht in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse der bereits 17. Spieltag über die Bühne. Eröffnet wird dieser von zwei Partien am Freitagabend: Der SV Blau-Weiß Dölau empfängt den SC Bernburg zum Sechs-Punkte-Spiel und die SG Rot-Weiß Thalheim bekommt Besuch vom SV Westerhausen.

Die weiteren sechs Partien stehen am Sonnabend auf dem Programm. Für Tabellenführer SV Blau-Weiß Zorbau führt die Reise zum FSV Barleben. Der zweitplatzierte SSC Weißenfels empfängt den jüngst formstarken VfB Sangerhausen, der vier seiner letzten fünf Partien gewinnen konnte. Und der Tabellendritte aus Stendal macht sich auf Reisen zum Haldensleber SC.

Außerdem begrüßt der SV Fortuna Magdeburg den 1. FC Bitterfeld-Wolfen, der SSV Gardelegen den SV Dessau 05 und der BSV Halle-Ammendorf den FSV Saxonia Tangermünde. Bereits am vergangenen Wochenende war das Kellerduell zwischen dem FSV Grün-Weiß Ilsenburg und dem MSC Preussen (4:0) ausgetragen worden.

  • Jetzt die FuPa-Community unterstützen und Liveticker sichern!

Freitag

Samstag

Bereits ausgetragen

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 024.11.2023, 12:00 Uhr
Kevin GehringAutor