2024-03-04T12:27:13.471Z

Interview
– Foto: FuPa

„Unsere junge Mannschaft konnte bis auf wenige Ausnahmen überzeugen“

FuPa Baden Wintercheck +++ SV Neckargerach

Verlinkte Inhalte

Tobias Leibfried, Sportlicher Leiter des Kreisligisten SV Neckargerach, macht den FuPa Baden Wintercheck

1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Wir sind mit dem Verlauf der Hinrunde weitestgehend zufrieden. Unsere junge Mannschaft machte einen positiven Schritt in ihrer Entwicklung und konnte sich dadurch sowohl fußballerisch als auch tabellarisch verbessern. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sie überzeugen. Dies konnte durch Teamgeist, das neue Trainerteam und gute Trainingsbedingungen erreicht werden.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Wir konnten Elias Eich zurückholen. Im Trainer- und Betreuerstab gibt es keine Veränderungen.

3) Welches Team und/oder welcher Spieler/Trainer hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?
Dass der FC Lohrbach aktuell Spitzenreiter ist, war nicht unbedingt zu erwarten.

4) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Wir hoffen auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mannschaft.

5) 2024 findet die Heim-EM in Deutschland statt. Wie groß ist eure Vorfreude und was traut ihr der deutschen Mannschaft zu?
Wir freuen uns auf die Heim EM. Ob es für den Titel reicht, bleibt abzuwarten.

Aufrufe: 013.2.2024, 09:00 Uhr
red.Autor