2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines
Der nächste Rücktritt beim SCVM: Dennis Schlufer ist nicht mehr Trainer der Landesliga-Mannschaft.
Der nächste Rücktritt beim SCVM: Dennis Schlufer ist nicht mehr Trainer der Landesliga-Mannschaft. – Foto: IMAGO / Hanno Bode

Unruhe beim SCVM! Nach Sportchef ist jetzt auch der Trainer weg!

Der SC Vier- und Marschlande kommt einfach nicht zur Ruhe! Nach dem Rückzug von Fußballabteilungsleiter und Sportchef Thorsten Beyer (wir berichteten) ist jetzt auch Trainer Denis Schlufter von seinem Amt zurückgetreten. Wie die "Bergedorfer Zeitung" berichtet, soll dabei nicht die 0:7-Heimniederlage gegen die HT 16 am vergangenen Wochenende Schuld für sein Aus sein.

"Ich möchte nicht länger Spielball der Interessen von gewissen Leuten sein. Ich habe den Tipp bekommen, dass im Umfeld des SCVM meine Person sehr negativ betrachtet wird. So ist mir der Spaß abhandengekommen, was dann letztlich zu der Entscheidung geführt hat", sagte Schlufter dem Blatt.

Nach sechs Niederlagen aus den letzten sieben Begegnungen ist der SCVM nur noch sechs Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt und braucht jetzt vor allem eines: Ruhe...

Aufrufe: 021.2.2024, 11:00 Uhr
red. Autor