2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
– Foto: Lars Portjanow

U19 des VfL beendet Saison mit 4:0-Heimsieg

Mit einem überzeugenden 4:0-Triumph gegen Eintracht Braunschweig krönte die U19-Mannschaft des VfL ihren letzten Spieltag sowie die Abschiedspartie einiger Jugendspieler.

Das Spiel begann furios für die Gastgeber, als Peter Remmert bereits in der 10. Minute die Führung erzielte, nachdem ein Schuss von Ismail Badjie an die Latte klatschte. Nur zehn Minuten später erhöhte Eric Anozie auf 2:0, bevor Remmert selbst zum 3:0 einschob, nachdem die Braunschweiger den Ball im eigenen Strafraum verloren hatten. In der 29. Minute legte Badjie mit einem präzisen Abschluss das vierte Tor nach.

Trotz einer Chance für Braunschweig durch Louis Grobauer kurz vor der Halbzeit, blieb der VfL dominierend. Keeper Marten Brink entschärfte einen Schuss in der zweiten Halbzeit (52.), während Mohammed Khan eine weitere Möglichkeit für den VfL knapp verpasste.

Mit diesem Erfolg zog der VfL noch an Meppen vorbei und beendete die Saison auf dem vorletzten, 13. Platz. Trainer Frithjof Hansen lobte die positive Entwicklung des Teams und betonte die Vorfreude auf kommende Herausforderungen.

Aufrufe: 013.5.2024, 18:22 Uhr
RedAutor