2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
– Foto: Tim Rademacher

TV Welle schnappt sich erneut den goldenen Pokal

WM-Turnier des FSV Tostedt wurde nach 4 1/2 Jahren wieder ausgetragen

Am Samstag, 28.01.2023, konnte der FSV Tostedt nach 4 1/2 Jahren die 2. Auflage des WM-Turniers austragen. Acht Mannschaften traten an, um den goldenen Pokal zu gewinnen. Am Ende setzte sich der Titelverteidiger TV Welle durch.

Im ersten Halbfinale setzte sich die Drittvertretung des FC Buchholz mit 4:2 (n.E.) gegen die Thekenproleten durch. TV Welle besiegte SV Wistedt 2:1 im zweiten Halbfinale und verteidigte den Titel im Finale mit einem 3:0 Sieg gegen BFC III.

Marcel Albert (TV Welle) wurde als bester Torschütze mit 6 Treffern ausgezeichnet, während Jannik Röttinghausen (TuS Tiste) als bester Torhüter gekürt wurde.

---------

Hinweis:
Ihr habt ein eigenes Turnier bei euch im Verein durchgeführt und habt Infos, Bilder etc. darüber? Dann schickt uns diese gerne an unsere E-Mailadresse lueneburg@fupa.net

Aufrufe: 030.1.2023, 17:45 Uhr
FuPa HarburgAutor