Kreisliga A1:
SV Remshalden – SV Breuningsweiler II 0:1
Der elftplatzierte SV Remshalden erlitt eine knappe Heimniederlage gegen den Dreizehnten, SV Breuningsweiler II. Ein Tor von Gentian Rrustemi in der 17. Minute reichte den Gästen.
TSV Nellmersbach II – TV Weiler/Rems 3:4
In einem spannenden Spiel setzte sich der Drittplatzierte TV Weiler/Rems gegen den TSV Nellmersbach II (9. Platz) durch. Simon Zasinski eröffnete das Spiel mit einem Foulelfmeter in der 17. Minute und legte in der 23. Minute nach. Marco Disch verkürzte per Foulelfmeter in der 41. Minute, doch Nico Ewelt stellte den alten Abstand mit einem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+2) wieder her. Nellmersbach kam nach der Pause stark zurück und glich durch Jannik Mack in der 49. und Alessandro Siciliano in der 53. Minute zum 3:3 aus, bevor Philipp Klodt in der 67. Minute den Siegtreffer für Weiler erzielte.
Spvgg Rommelshausen – VfL Winterbach 1:4
Für die Spvgg Rommelshausen (14. Platz) setzte es gegen den Viertplatzierten VfL Winterbach eine klare Niederlage. Jan Herzog brachte die Gäste früh in Führung (8.), doch Theodoros Tsilimantos glich in der 13. Minute für Rommelshausen aus. Denis Sekulovic brachte Winterbach in der 20. Minute erneut in Führung, gefolgt von einem weiteren Treffer von Sory Sibide (26.). Filippo Schloz erhöhte per Foulelfmeter in der 71. Minute auf 4:1. Rommelshausens Denis Dejanovic scheiterte bei einem Handelfmeter am Torwart (51.), und Winterbach spielte ab der 50. Minute nach einer Gelb-Roten Karte für Xhuljano Serdari in Unterzahl.
SC Urbach – Anagennisis Schorndorf 1:2
Der Tabellenzweite SC Urbach musste sich im Topspiel gegen den Tabellenführer Anagennisis Schorndorf geschlagen geben. Bennet Fietkau brachte die Gastgeber in der 3. Minute in Führung, doch Ahmet Alabas glich für Schorndorf in der 36. Minute aus. Zaharia Erriah sicherte den Gästen in der 68. Minute den Sieg und festigte die Tabellenführung.
SV Hertmannsweiler – TB Beinstein 1:2
Der Siebte TB Beinstein setzte sich knapp gegen den zwölftplatzierten SV Hertmannsweiler durch. Dario Schorpp traf früh für Beinstein in der 5. Minute, und Florian Keiner baute die Führung in der 35. Minute aus. Marc Pilih verkürzte per Foulelfmeter in der 78. Minute für Hertmannsweiler, doch es blieb beim 1:2-Endstand.
SC Korb – TV Stetten 6:1
Der SC Korb (6. Platz) dominierte den Fünftplatzierten TV Stetten und erzielte ein klares 6:1. Mark Wanke eröffnete in der 5. Minute, und Simon Linsenmeier legte in der 17. Minute nach. Fabian Möckel traf in der 32. Minute, bevor Simon Linsenmeier in der 45. Minute sein zweites Tor erzielte. Alexander Kuppinger erhöhte in der 55. Minute auf 5:0. Robin Ebner gelang in der 75. Minute der Ehrentreffer für Stetten, doch Alex Mayer stellte in der 85. Minute den alten Abstand wieder her.
FSV Waiblingen II – SV Plüderhausen 3:2
Der FSV Waiblingen II (10. Platz) konnte sich knapp gegen das Schlusslicht SV Plüderhausen behaupten. Atakan Kaya brachte Waiblingen in der 7. Minute in Führung. Harun-Fergan Sahin glich für Plüderhausen in der 35. Minute aus, aber Giuseppe Lavorato stellte die Führung für Waiblingen kurz vor der Pause in der 43. Minute wieder her und erhöhte in der 62. Minute auf 3:1. Julian Leitlein konnte in der 83. Minute noch auf 3:2 verkürzen, doch der Ausgleich blieb Plüderhausen verwehrt.