2024-12-13T13:56:41.772Z

Allgemeines
– Foto: Philip Ziegler

SC Urbach II gewinnt torreiches Kellerduell gegen die SK Fichtenberg

Was war in den Staffeln der Kreisliga A im Bezirk Rems/Murr/Hall los? Welche Partien stehen am nächsten Spieltag an?

In den Staffeln der Kreisliga A des Bezirkes Rems/Murr/Hall war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick sowie den Service für jede Staffel.

Kreisliga A1:

SV Remshalden – SV Breuningsweiler II 0:1
Der elftplatzierte SV Remshalden erlitt eine knappe Heimniederlage gegen den Dreizehnten, SV Breuningsweiler II. Ein Tor von Gentian Rrustemi in der 17. Minute reichte den Gästen.

TSV Nellmersbach II – TV Weiler/Rems 3:4
In einem spannenden Spiel setzte sich der Drittplatzierte TV Weiler/Rems gegen den TSV Nellmersbach II (9. Platz) durch. Simon Zasinski eröffnete das Spiel mit einem Foulelfmeter in der 17. Minute und legte in der 23. Minute nach. Marco Disch verkürzte per Foulelfmeter in der 41. Minute, doch Nico Ewelt stellte den alten Abstand mit einem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+2) wieder her. Nellmersbach kam nach der Pause stark zurück und glich durch Jannik Mack in der 49. und Alessandro Siciliano in der 53. Minute zum 3:3 aus, bevor Philipp Klodt in der 67. Minute den Siegtreffer für Weiler erzielte.

Spvgg Rommelshausen – VfL Winterbach 1:4
Für die Spvgg Rommelshausen (14. Platz) setzte es gegen den Viertplatzierten VfL Winterbach eine klare Niederlage. Jan Herzog brachte die Gäste früh in Führung (8.), doch Theodoros Tsilimantos glich in der 13. Minute für Rommelshausen aus. Denis Sekulovic brachte Winterbach in der 20. Minute erneut in Führung, gefolgt von einem weiteren Treffer von Sory Sibide (26.). Filippo Schloz erhöhte per Foulelfmeter in der 71. Minute auf 4:1. Rommelshausens Denis Dejanovic scheiterte bei einem Handelfmeter am Torwart (51.), und Winterbach spielte ab der 50. Minute nach einer Gelb-Roten Karte für Xhuljano Serdari in Unterzahl.

SC Urbach – Anagennisis Schorndorf 1:2
Der Tabellenzweite SC Urbach musste sich im Topspiel gegen den Tabellenführer Anagennisis Schorndorf geschlagen geben. Bennet Fietkau brachte die Gastgeber in der 3. Minute in Führung, doch Ahmet Alabas glich für Schorndorf in der 36. Minute aus. Zaharia Erriah sicherte den Gästen in der 68. Minute den Sieg und festigte die Tabellenführung.

SV Hertmannsweiler – TB Beinstein 1:2
Der Siebte TB Beinstein setzte sich knapp gegen den zwölftplatzierten SV Hertmannsweiler durch. Dario Schorpp traf früh für Beinstein in der 5. Minute, und Florian Keiner baute die Führung in der 35. Minute aus. Marc Pilih verkürzte per Foulelfmeter in der 78. Minute für Hertmannsweiler, doch es blieb beim 1:2-Endstand.

SC Korb – TV Stetten 6:1
Der SC Korb (6. Platz) dominierte den Fünftplatzierten TV Stetten und erzielte ein klares 6:1. Mark Wanke eröffnete in der 5. Minute, und Simon Linsenmeier legte in der 17. Minute nach. Fabian Möckel traf in der 32. Minute, bevor Simon Linsenmeier in der 45. Minute sein zweites Tor erzielte. Alexander Kuppinger erhöhte in der 55. Minute auf 5:0. Robin Ebner gelang in der 75. Minute der Ehrentreffer für Stetten, doch Alex Mayer stellte in der 85. Minute den alten Abstand wieder her.

FSV Waiblingen II – SV Plüderhausen 3:2
Der FSV Waiblingen II (10. Platz) konnte sich knapp gegen das Schlusslicht SV Plüderhausen behaupten. Atakan Kaya brachte Waiblingen in der 7. Minute in Führung. Harun-Fergan Sahin glich für Plüderhausen in der 35. Minute aus, aber Giuseppe Lavorato stellte die Führung für Waiblingen kurz vor der Pause in der 43. Minute wieder her und erhöhte in der 62. Minute auf 3:1. Julian Leitlein konnte in der 83. Minute noch auf 3:2 verkürzen, doch der Ausgleich blieb Plüderhausen verwehrt.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

SC Fornsbach – FV Sulzbach/Murr 5:2
Der SC Fornsbach, nun auf Rang sieben, zeigte gegen den Tabellenachten FV Sulzbach/Murr eine beeindruckende Offensive. Frank Altvater eröffnete die Partie bereits in der 5. Minute, gefolgt von einem Treffer von David Bohn (11.) und Alexander Collin (28.), die Fornsbach früh in Führung brachten. Dennis Klenk verkürzte per Foulelfmeter in der 45. Minute für Sulzbach, doch Tim Rohrbach stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her (45.+1). Aljoscha Schäffner brachte Sulzbach in der 47. Minute noch einmal heran, bevor Daniel Sanwald in der 67. Minute den 5:2-Endstand besiegelte.

SC Urbach II – SK Fichtenberg 5:4
Ein torreiches Duell lieferten sich die Kellerkinder SC Urbach II (13. Platz) und SK Fichtenberg (15. Platz). Fichtenberg ging durch einen Foulelfmeter von Luis Weinberger (4.) und zwei Tore von Fabian Wohlfahrt (48., 54.) mit 3:1 in Führung, nachdem Christoph Veil in der 52. Minute kurzzeitig für Urbach verkürzte. Doch Urbach kämpfte sich zurück: Florian Sigle (68.), Leon Baumann (72.) und erneut Christoph Veil (76.) brachten das Team in Führung. Jannik Paxian glich in der 81. Minute für Fichtenberg aus, bevor Maximilian Brust (88.) den umjubelten Siegtreffer für Urbach erzielte.

SV Allmersbach II – TSC Murrhardt 4:1
Der sechstplatzierte SV Allmersbach II setzte sich souverän gegen den elftplatzierten TSC Murrhardt durch. Lion Karsch eröffnete die Partie mit einem Doppelpack (14., 45.) und erhöhte per Foulelfmeter in der 75. Minute erneut. Dejan Mehic erhöhte für Allmersbach in der 55. Minute, bevor Berkay Uzun (59.) den Ehrentreffer für Murrhardt erzielte. Eine Rote Karte für Israfil Bilgin in der 77. Minute schwächte Murrhardt zusätzlich.

TSV Althütte – Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 1:2
Der drittplatzierte Spvgg Kleinaspach/Allmersbach sicherte sich in einem spannenden Spiel gegen den Neunten TSV Althütte einen knappen Auswärtssieg. Jason Taylor und Ferris Medagli (22., 26.) legten für Kleinaspach vor, bevor Marc Kasper in der 73. Minute den Anschlusstreffer für Althütte erzielte, was jedoch nicht mehr zum Ausgleich reichte.

VfR Murrhardt – TSV Sechselberg 5:0
Der VfR Murrhardt festigte mit einem Kantersieg gegen den viertplatzierten TSV Sechselberg seine Position als Tabellenzweiter. Muharrem Voci brachte die Gastgeber in der 17. und 28. Minute mit zwei Toren in Führung, gefolgt von einem Treffer von Tobias Wiese (20.) und einem weiteren Tor von Philipp Weller (44.). Voci sicherte sich mit einem weiteren Treffer (49.) seinen Hattrick und den klaren 5:0-Erfolg.

SV Steinbach – SV Unterweissach 0:4
Der souveräne Tabellenführer SV Unterweissach ließ dem Zehnten SV Steinbach keine Chance und sicherte sich den zehnten Sieg der Saison. Denis Krug traf früh in der 3. Minute und erhöhte in der 49. Minute ein weiteres Mal. Mike Böhret (52.) und Philipp Marsch (80.) besiegelten den deutlichen 4:0-Erfolg.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

Sportverein Westheim – TSV Ilshofen II 0:2
Der fünftplatzierte Sportverein Westheim empfing den viertplatzierten TSV Ilshofen II in einem umkämpften Spiel, in dem sich Ilshofen letztlich durchsetzte. Jannis Schierle brachte die Gäste in der 27. Minute in Führung, bevor Nikola Brnic in der 90. Minute den 2:0-Endstand markierte. Ilshofen bleibt damit im Rennen um die oberen Plätze.

SC Steinbach-Comburg – TSV Michelbach/Bilz 2:3
Als Zweiter hatte der SC Steinbach-Comburg die Chance auf die Tabellenspitze, scheiterte jedoch am achten TSV Michelbach/Bilz in einem packenden 2:3. Tim Messner traf in der 21. Minute für Michelbach, doch Dario Patané und Tom Waldvogel drehten das Spiel bis zur Pause (32., 41.). Lassana Diaye glich in der 64. Minute aus, und Mark Wieland stellte in der 72. Minute den Auswärtssieg sicher. Tim Messner verpasste per Foulelfmeter (84.) die Entscheidung, doch Michelbach blieb standhaft.

SV Tüngental – SV Rieden 2:1
Im Duell der unteren Tabellenregion sicherte sich der elftplatzierte SV Tüngental gegen den Tabellenletzten SV Rieden einen knappen 2:1-Sieg. Malte Brolich brachte Rieden früh in Führung (5.), doch Fabian Schmidt (57.) und Jannik Kuper (77.) drehten das Spiel für Tüngental.

TSV Obersontheim II – SG SSV Schwäbisch Hall/SF Schwäbisch Hall II 2:2
Der neunte TSV Obersontheim II und die zwölftplatzierte SG SSV Schwäbisch Hall lieferten sich ein ausgeglichenes 2:2. Thomas Lang und Emre Vural sorgten für eine 2:0-Führung der SG (7., 42.), doch Maurice Erb (75.) und David Wieland (85.) retteten Obersontheim das Unentschieden.

SV Gründelhardt-Oberspeltach – TSV Michelfeld 1954 0:1
In einer defensiv geprägten Partie gelang dem drittplatzierten TSV Michelfeld ein knapper 1:0-Sieg beim zehnten SV Gründelhardt-Oberspeltach. Jonas Amann erzielte das einzige Tor in der 65. Minute. Eine Gelb-Rote Karte für David Loflin (78.) schwächte Gründelhardt zusätzlich.

TSV Hessental – TSV Vellberg 1:3
Der sechste TSV Vellberg zeigte sich beim siebten TSV Hessental effektiv und siegte mit 3:1. Daniel Wisotzki und Phillip Reichel trafen für die Gäste (18., 21.), während Mansour Ahmadi (33.) für Hessental verkürzte. Kubilay Köksal (87.) stellte den Sieg für Vellberg sicher, bevor Ahmadi Gelb-Rot sah (85.).

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A4:

SSV Stimpfach – SV Brettheim 4:0
Der Tabellenführer SSV Stimpfach ließ dem neuntplatzierten SV Brettheim keine Chance. Yannick Rein eröffnete früh (4.) die Torejagd, gefolgt von Johannes Denk (27.), ehe Rein in der 54. Minute mit seinem zweiten Treffer nachlegte. Kevin Wüstner sorgte in der 67. Minute mit dem 4:0 für klare Verhältnisse.

SpVgg Gammesfeld – SGM Altenmünster VfR/ESV 1:1
Im Verfolgerduell zwischen der sechstplatzierten SpVgg Gammesfeld und der drittplatzierten SGM Altenmünster endete das Spiel ausgeglichen. Mahmoud Youssef brachte Altenmünster in der 50. Minute in Führung, doch David Weber sicherte Gammesfeld mit seinem Treffer in der 72. Minute das Unentschieden.

FC Billingsbach – TSV Schrozberg 3:2
Der elftplatzierte FC Billingsbach drehte eine spannende Partie gegen den zehntplatzierten TSV Schrozberg und feierte den zweiten Saisonsieg. Schrozberg ging durch Sebastian Haag (20.) und Ronny Hoffmann (45.) in Führung, doch Billingsbach antwortete stark. Patrick Jakob verwandelte einen Foulelfmeter (51.), Felix Schlund glich in der 60. Minute aus, und Daniel Hörner sicherte in der 78. Minute den 3:2-Siegtreffer.

FC Langenburg – SpVgg Gröningen-Satteldorf II 0:0
Der Tabellenletzte FC Langenburg und die dreizehntplatzierte SpVgg Gröningen-Satteldorf II trennten sich in einem ereignisarmen Duell torlos. Für beide Teams bleibt die Situation im Tabellenkeller angespannt.

TSG Kirchberg/Jagst – TV Rot am See 0:5
TV Rot am See, Tabellensiebter, präsentierte sich in beeindruckender Form und ließ der zwölftplatzierten TSG Kirchberg/Jagst keine Chance. Jan Wagner traf bereits früh (8., 27.) doppelt, Simon Könninger (13.) und Julian Birghan (73., 84.) sorgten für den klaren 5:0-Endstand.

TSV Dünsbach – FC Honhardt 2:2
In einem spannenden Duell zwischen dem zweitplatzierten TSV Dünsbach und dem fünftplatzierten FC Honhardt trennten sich die Teams mit einem 2:2. Marvin Keidel brachte Dünsbach in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (45.) in Führung, doch Pascal Hopf drehte das Spiel mit zwei Treffern (67., 79. Foulelfmeter). In letzter Sekunde (90.+2) rettete Benedict Brümmer Dünsbach das Unentschieden.

SGM Kreßberg – SpVgg Hengstfeld-Wallhausen 0:0
Im Duell zwischen dem viertplatzierten SGM Kreßberg und der achtplatzierten SpVgg Hengstfeld-Wallhausen fehlte es an Höhepunkten, und das Spiel endete torlos.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Aufrufe: 028.10.2024, 08:30 Uhr
hesAutor