2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Wiedersehen mit dem Ex-Verein: Ali Cakici trifft mit der TuS Marienborn auf den TSV Schott Mainz, den er einst trainierte - wie im Mai 2014, als ihn die Spieler mit Wasser bespritzen.
Wiedersehen mit dem Ex-Verein: Ali Cakici trifft mit der TuS Marienborn auf den TSV Schott Mainz, den er einst trainierte - wie im Mai 2014, als ihn die Spieler mit Wasser bespritzen. – Foto: Harry Braun/hbz (Archiv9)

TuS Marienborn gegen TSV Schott: Pokal-Highlight mit Haken

Verbandspokal-Duell steigt am 27. September +++ Die Marienborner ärgern sich vor allem über das Platzproblem

TuS Marienborn gegen TSV Schott Mainz – bei Fußballfreunden in Mainz und Umgebung löst das Fünftrunden-Los im Verbandspokal viel Vorfreude aus. Die Verantwortlichen beim TuS Marienborn stöhnen aber. Der Vorsitzende Dietmar Hofmann sagt: „Das Los hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ein schönes Los, aber für den Moment eine Enttäuschung.“

Denn das vermeintliche Heimspiel-Highlight für den Verbandsligisten gegen den Regionalliga-Aufsteiger hat einen gewaltigen Haken. Es ist völlig offen, wo gespielt wird. Wie die Vereine das Platzproblem angehen und welche alten Verbindungen es bei dem Spiel gibt, lest ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 017.9.2023, 12:30 Uhr
Torben SchröderAutor