Bielefeld. Ein herausragendes Heimspiel legen die Heeper am Sonntag gegen die Gäste aus Sende hin: Acht Bälle kann das Team von Marko Puskaric dem SW Sende ins Netz drücken.
Bereits kurz nach Anstoß erzielt Brian Ketscher den ersten Treffer und setzt die Gäste unter Druck (7). Die Heeper sind aber noch lange nicht fertig: In Minute 28 fällt das zweite Tor – wieder durch Brian Ketscher. Der Siegeszug der Heeper bricht nicht ab. Einen Ball nach dem anderen versenkt das Team von Trainer Marko Puskaric im gegnerischen Tor. Mika Klingenberg trifft in Minute 30, Brian Ketscher in Minute 35, Vitaliy Kulpa in Minute 49, Danylo Tsehelniy in Minute 52 und Vitaliy Kulpa in Minute 67. Es steht 7:0 für die SpVg. Heepen.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Noel Kemper wird eingesetzt für Danylo Tsehelniy und Julius Richardt für Pascal Galas. Auf der Gastseite räumt Nils Arnold für Tim Hoffmann den Platz.
Der Heeper Mannschaft gelingt es ganz knapp vor Schluss, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Ilhias Charradi kann sechs Minuten vor Spielende mit Erfolg abschließen. Die SpVg. Heepen entscheidet die Partie für sich.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 2 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.