2025-06-18T07:54:53.424Z

Allgemeines
– Foto: Uwe Antoni

TSV Weilheim/Teck beim 9:1 nicht zu stoppen, 6:4 des TV Straßdorf

Was war in den Staffeln der Kreisliga A in den Bezirken Neckar/Fils und Ostwürttemberg los?

In den Staffeln der Kreisliga A der Bezirke Neckar/Fils und Ostwürttemberg war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und den Service für jede Staffel.

Bezirk Neckar/Fils

Kreisliga A1:

ASV Aichwald – TV Nellingen 4:0
Mit einer souveränen Vorstellung sicherte sich der ASV Aichwald einen klaren Heimsieg. Bereits in der 13. Minute brachte Christoph Seifried seine Farben in Führung. Elias von Kirchbach baute den Vorsprung mit einem Doppelpack (26., 40.) noch vor der Pause aus. Samir Benrachid setzte in der 74. Minute den Schlusspunkt zum 4:0.

TSV Wernau – TSV Wolfschlugen 7:2
Torfestival in Wernau! Schon nach zwei Minuten eröffnete Alexander Huszta den Torreigen. Es folgten Treffer von Lucian-Dorin Antonesei (29.), Okan Aslan (41.) und Sascha Klemm (44.). Wolfschlugen konnte durch Dardan Aliu (45.) und Markus Fickeisen (70.) Ergebniskosmetik betreiben. Doch Wernau antwortete durch Manuel Denzinger (52.) und einen Doppelpack von Dennis Blattner (75., 85.) eindrucksvoll.

TV Unterboihingen – VfB Reichenbach/Fils 2:2
In einem spannenden Duell gingen die Gastgeber kurz vor der Pause in Führung (39.). Nach dem Seitenwechsel drehte Charalampos Kiouptsidis mit einem Doppelschlag (52., 60.) die Partie zugunsten der Gäste. Doch ein später verwandelter Foulelfmeter (86.) rettete Unterboihingen noch einen Zähler.

VfB Oberesslingen/Zell – TSV Wendlingen 2:3
Wendlingen startete stark: Janis Schubert (13.) und Felix Rueß (19.) brachten die Gäste früh in Front. Oberesslingen/Zell kämpfte sich durch zwei verwandelte Foulelfmeter von Okan Turp (61., 67.) zurück. Doch Dominik Wolf sorgte in der 78. Minute für den umjubelten Siegtreffer der Gäste.

TSV RSK Esslingen – TSV Denkendorf 2:2
Ein Blitzstart durch Niko Deuschle (1.) ließ Denkendorf jubeln. Esslingen antwortete durch Timon Kogios (16.) und drehte das Spiel noch vor der Pause durch Till Hammerle (45.+2). Doch Lukas Löw (63.) stellte mit seinem Ausgleichstreffer die Punkteteilung sicher.

SG Eintracht Sirnau – FV Spfr Neuhausen II 2:1
Die Gastgeber legten stark los: Dennis Hauck (5.) und Dennis Köber (45.+1) sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Nach dem Anschlusstreffer von Josip Colic (55.) drängte Neuhausen II auf den Ausgleich, doch Sirnau verteidigte den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

TSV Baltmannsweiler – TV Hochdorf 2:3
Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer in Baltmannsweiler. Tom Weber (21.) und Felix Deininger (44.) trafen für die Hausherren, während Hochdorf durch Sebastian Kuhn (35.), Dennis Klein (55.) und schließlich Jan Nagel (72.) die Partie drehte und die drei Punkte entführte.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

VfB Neuffen – TSV Harthausen 1:3
Der TSV Harthausen entführte verdient die drei Punkte aus Neuffen. Jan Towarnicki traf in der 40. Minute zur Führung. In der Schlussphase erhöhten Marco Haas (79.) und Tizian Rossricker (85.) auf 0:3. Der Treffer von Max Carlo Pradler (86.) war für Neuffen nur Ergebniskosmetik.

TSV Linsenhofen – SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang 4:2
Ein Blitzstart sicherte Linsenhofen früh den Sieg. Joel Dolde (4.) sowie ein Doppelpack von Ibo Tuncbilek (8., 10.) brachten die Gastgeber mit 3:0 in Front. Nico Mayer (32., 52.) hielt Erkenbrechtsweiler im Spiel, doch Sercan Kayikci (45.) stellte den alten Abstand wieder her.

TV Bempflingen – TSV Oberensingen II 3:2
Ein packendes Duell entschied der TV Bempflingen knapp für sich. Jonathan Baun (47.) und Maiko Heß per Foulelfmeter (58.) sorgten für die Führung, die Christoph Bauer (53.) und Ammar Memic (60., Foulelfmeter) jeweils ausglichen. Erneut war es Maiko Heß (80.), der den vielumjubelten Siegtreffer markierte.

SGM Höllbach – 1. FC Frickenhausen II 3:0/Wertung
Das Spiel wurde für die SGM Höllbach gewertet.

SGM Owen Unterlenningen – TSV Weilheim/Teck 1:9
Ein echtes Torfestival lieferten die Gäste aus Weilheim/Teck ab. Davor Messerschmidt (3., 30., 64.) glänzte als Dreifachtorschütze. Enis Handanagic (18.), Lucas Teixeira Andrade (29.), Hannes Luber (31.), Fabio Santoro (62.), und Jannick Hoyler (86.) trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Das zwischenzeitliche 1:6 durch Tim Schall (55.) blieb für die Hausherren ein schwacher Trost.

TSV Neckartailfingen – TSuGV Großbettlingen 3:2
Vor 500 Zuschauern sah es zunächst nach einem Auswärtssieg aus, als Jonas Mikovec (4.) und Patrick Steckroth (5.) früh für die Gäste trafen. Doch Neckartailfingen zeigte große Moral: Robin Plachy (10.) und Max Brendle (44.) egalisierten die Partie, ehe Bastian Nagel (75.) die Partie endgültig drehte.

SG Aichtal – SF Dettingen/Teck 1:6
Die Gäste aus Dettingen/Teck dominierten die Begegnung klar. Yannik Kögler per Handelfmeter (8.) und Yannick Frick (12., 22.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Tom Harrer (35.) verkürzte zwar, doch in der zweiten Hälfte stellten erneut Yannik Kögler (67.), Kosta Kalaitzis (75.) und Patrick Jasny (81.) den deutlichen Auswärtssieg sicher.

TV Neidlingen – TSV Grafenberg 3:5
In einer spektakulären Partie mit vielen Führungswechseln behielt Grafenberg am Ende die Oberhand. Frieder Geiger (34., 45., 90.) avancierte zum Matchwinner. Justin Ezewele (65.) und Kosta Kalaitzis (90.) steuerten die weiteren Treffer bei. Für Neidlingen trafen Nils Faustmann (43.), Sebastian Huonker (46.) und Lukas Pflüger (70.).

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

1. FC Rechberghausen – TSV Adelberg-Oberberken 0:0
In einer umkämpften, aber torlosen Partie trennten sich Rechberghausen und Adelberg-Oberberken mit einem 0:0. Beide Teams scheiterten mehrfach an der eigenen Chancenverwertung.

KSG Eislingen – FTSV Kuchen 2:5
Ein wahres Offensivspektakel boten die Gäste aus Kuchen. Früh sorgten Michael Planinsek (2.) und Fynn Kloß (9.) für die Führung. Nach dem Eigentor von Kai Brosig (23.) und dem Ausgleich durch Ioannis Makridis (25.) stellte Timo Leicht mit einem Doppelpack (52., 79.) die Weichen auf Sieg. Timo Wudy (87.) setzte den Schlusspunkt.

TSV Wäschenbeuren – FV Vorwärts Faurndau 3:4
Vor 800 Zuschauern entwickelte sich ein furioses Spiel. Philipp Hänßler (28., 48.) und seine Kollegen Emre Nehir (74.) und Tom Janik (79.) brachten Faurndau scheinbar klar in Front. Doch Wäschenbeuren kämpfte sich durch Sven Lechleitner (90.) und Luis Weidenbach (90.+4) nochmals heran – zu spät für Zählbares.

Türkischer SV Ebersbach – SV Croatia 2012 Geislingen 0:3/Wertung
Das Spiel wurde für Geislingen gewertet.

VfR Süssen – SV Ebersbach/Fils II 2:2
Ein abwechslungsreiches Duell endete leistungsgerecht. Robin Steinborn (16., 34.) traf doppelt für die Gäste, dazwischen glich Viktor Kqiraj (20., Foulelfmeter) aus. Giuseppe De Gioia (68.) sicherte Süssen letztlich einen Punkt.

TSV Ottenbach – TV Deggingen 1:4
Deggingen drehte die Partie in der Schlussphase deutlich. Nico Banzhaf (31.) brachte die Gäste in Führung, Fabian Scafidi (71., Foulelfmeter) glich aus. Doch dann schlug Deggingen eiskalt zu: Martin Rupp (81.), erneut Nico Banzhaf (85.) und Julian Maurer (90.) sorgten für den Auswärtssieg.

GSV Dürnau – SGM TSV Bad Überkingen/SSV Hausen 1:6
Eine Demonstration der Gäste: Ayanda Siyabonga Zikhali (22., 24.), Luca Vincent Marchetti (43., 89.) und Noah Doll (45.+2, 63.) überrollten Dürnau förmlich. Der späte Ehrentreffer durch Moritz Kössl (90.) blieb Ergebniskosmetik.

TSV Eschenbach – SSV Göppingen 2:3
Nach starker erster Halbzeit von Eschenbach durch Treffer von Julian Siefert (13.) und Simon Schick (22.) kam Göppingen eindrucksvoll zurück. Johannes Ahrun (36.) und Levi Tan (41.) glichen noch vor der Pause aus, ehe Panagiotis Plemmenos (77.) den umjubelten Siegtreffer markierte.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Bezirk Ostwürttemberg

Kreisliga A1:

FC Schechingen – SG Bettringen II 6:1
Mit einem wahren Offensivfeuerwerk fertigte der FC Schechingen die Gäste aus Bettringen klar ab. Bereits nach sieben Minuten stand es durch Treffer von Marcel Klenk (3.) und Fabian Heinrich (7.) 2:0. Heinrich legte in der 25. Minute zum 3:0 nach. Nach der Pause erhöhten Lukas Bopp (49.) und Philipp Röhrle (52.) auf 5:0. Nikita Lehr gelang der Ehrentreffer (75.), ehe Laurin Vogt (81.) den 6:1-Endstand markierte.

TV Heuchlingen – SG Hohenstadt/Untergröningen 6:3
Ein torreiches Spektakel sahen die Zuschauer in Heuchlingen. Manuel Krötz (1.) und Michael Österle (19.) sorgten für eine frühe Führung. Jannik Bürgel verkürzte per Strafstoß (45.+2). Doch Heuchlingen spielte weiter munter nach vorn und traf durch Pascal Kukielka (58.), Nico Waidmann (60.) und ein Eigentor von Lukas Haug (66.) zum 5:1. Österle erhöhte (69.) auf 6:1. In der Schlussphase betrieben Bürgel (80.) und Jonas Feil (84.) Ergebniskosmetik.

1. FC Stern Mögglingen – TV Herlikofen 1:4
Der TV Herlikofen triumphierte deutlich in Mögglingen. Finn Simeta (20.) brachte die Gäste in Front, Nikolai Schäfer erhöhte per Strafstoß (55.). Andre Simon (59.) und Marc Bauer (62.) bauten die Führung aus. Patrick Dalferth traf spät zum 1:4 (79.), mehr war für die Gastgeber nicht drin.

SGM Lautern-Essingen – TSV Bartholomä 5:3
Ein wildes Hin und Her entwickelte sich in Lautern. Jannik Gröner (13.) brachte die Gastgeber in Führung, doch Jannis Weygoldt (37.) und Christoph Knöpfle per Elfmeter (45.) glichen jeweils aus. Manuel Volk (43., 55.), Robin Patzer (60.) und Uwe Sonnleitner (72.) sorgten für die Entscheidung zugunsten der SGM. Marc Tiede (83.) verkürzte für den TSV Bartholomä.

SV Hussenhofen – TSB Schwäbisch Gmünd 2:2
Hussenhofen überzeugte kämpferisch und lag durch Christian Munz (41.) und David Felske per Strafstoß (58.) mit 2:1 vorn. Doch Schwäbisch Gmünd blieb dran und kam durch Sefoulaye Kouboni (47.) und Maximilian Menger (72.) zum Ausgleich.

TSV Großdeinbach – TV Straßdorf 4:6
Ein wahres Torfestival boten beide Teams. Großdeinbach ging mehrfach in Führung: Lukas Spiller (8.), Tobi Wahl (35.) und Luca Pascal Benz (50.) trafen. Doch Straßdorf antwortete stets, angeführt von Dreifachtorschütze Max Berghaus (16., 66., 87.) und weiteren Treffern von Lukas Blessing (42.), Onur Elevli (80.) und Maxim Buchstab (57.). Dominic Melcher (89.) traf spät zum 4:6.

TSV Heubach – SGM Alfdorf/Hintersteinenberg 4:1
Die Gäste gingen durch Marcel Weinhardt (44.) in Führung, doch Heubach drehte die Partie nach der Pause eindrucksvoll. Andrei Pistol (47.) glich aus, Serhat Sari (53.) und Bilal Semmo (67., 87.) sorgten für einen überzeugenden Heubacher Heimsieg.

TSV Böbingen – SV Pfahlbronn 3:1
Mit einem starken ersten Durchgang entschied Böbingen das Spiel früh. Valentin Sachsenmaier traf doppelt (25., 39.), Timo Ziegler legte wenig später (40.) nach. Fabian Härer verkürzte (45.), doch Böbingen brachte den verdienten Sieg souverän über die Zeit.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

FC Röhlingen – SV Pfahlheim 1:4
Der SV Pfahlheim ließ beim FC Röhlingen keine Zweifel aufkommen und feierte einen souveränen Auswärtssieg. Tim Häußler brachte die Gäste früh in Führung (13.), Robin Parnitzke (31.) und Marius Veile (44.) erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Jonathan Helmle gelang kurz vor dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer (45.+1), doch erneut Marius Veile (90.+1) machte in der Nachspielzeit alles klar.

SC Unterschneidheim – FC Ellwangen 6:0
Ein wahres Offensivspektakel brannten die Sportfreunde aus Unterschneidheim ab. Bereits nach 27 Minuten führte das Heimteam durch Treffer von Bastian Köninger (7.), Daniel Rein (10.), Jan Balbach (15.) und Tim Dritschler (27.) mit 4:0. Mario Geiger (50.) und erneut Balbach (78.) sorgten für den 6:0-Endstand.

Sportfreunde Rosenberg – SV Jagstzell 2:2
Mit großer Moral sicherte sich der SV Jagstzell einen Punkt in Rosenberg. Sebastian Kuhn brachte die Gäste zunächst in Front (21.). Doch die Hausherren drehten die Partie dank Benedikt Rathgeb (45.+3) und Dominik Hirschle (52.). Postwendend antwortete Timo Ziegler mit dem 2:2-Ausgleich (53.).

TV Bopfingen – SSV Aalen 2:3
Ein umkämpftes Duell sahen die Zuschauer in Bopfingen. Denyel Gülbahar (6.) und Eliah Maile (17.) sorgten für eine frühe Aalener Führung. Henri Guyot hielt den TV mit zwei Treffern (12., 37.) im Spiel. Doch kurz vor der Pause verwandelte Maile einen Foulelfmeter zum 3:2 (44.). Nach einer Tätlichkeit von Leonid Bagrov (60.) mussten die Gastgeber in Unterzahl agieren und konnten die Partie nicht mehr drehen.

SV Elchingen – SV Kerkingen 0:4
Der SV Kerkingen erwischte einen perfekten Tag in Elchingen. Tobias Müller (35.) traf zum 1:0, Daniel Deissler erhöhte nach der Pause (59.). Spätestens mit dem zweiten Treffer von Müller (79.) war die Partie entschieden. Jochen Plöchl setzte mit dem 4:0 (84.) den Schlusspunkt.

TSG Abtsgmünd – SG Union Wasseralfingen 0:5
Eine starke Leistung der Gäste führte zu einem klaren Auswärtssieg. Jeremy Ulmer (28.) brachte Wasseralfingen in Führung. Nach der Pause erhöhten Andreas Schmid (52.), Tobias Grosz (57.), Kadir Ciraci (58.) und Luca Winkler (83.).

TSV Adelmannsfelden – FSV Zöbingen 4:2
Die Zuschauer erlebten ein unterhaltsames Spiel mit einem Comeback der Gastgeber. Nach einem Eigentor von Noah Schmid (10.) und einem Treffer von Gabriel Gruber (15.) lag Zöbingen schnell 0:2 zurück. Doch Adelmannsfelden drehte die Partie dank Kevin Bernecker (25., 60.), Dominik Hahn (34.) und Andriko Helwer (80.) und sicherte sich am Ende die drei Punkte.

TSV Westhausen – SV Lauchheim 1:1
Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich Westhausen und Lauchheim. Luca Maile brachte die Gäste in der 35. Minute in Führung. Doch Westhausen kämpfte sich zurück und belohnte sich durch den Ausgleich von Luca Massopust in der 77. Minute.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

FC Härtsfeld – SV Söhnstetten 4:3
Was für ein Spektakel! Der SV Söhnstetten legte fulminant los und führte nach Treffern von Luis Schmid (5.) und Lars Schmidt (12.) schnell mit 2:0. Doch die Gastgeber bewiesen Moral: Jonas Baumann (18.) brachte Härtsfeld zurück, ehe Markus Wachter mit einem Doppelschlag (34., 40., 41.) die Partie noch vor der Pause drehte. Lars Schmidt (76.) verkürzte noch einmal, doch es reichte nicht mehr für Söhnstetten.

Türkspor Heidenheim – TSV Gussenstadt 4:2
Eine packende Begegnung vor 150 Zuschauern entschied Türkspor Heidenheim für sich. Philippe Mballe Mballe (9.) brachte die Heimelf in Führung, Lukas Horn (30.) glich aus. Ein verwandelter Foulelfmeter von Okan Akcay (64.) brachte Türkspor wieder nach vorne, ehe Ahmet Acikgöz (80.) und erneut Mballe Mballe (90.) für die Entscheidung sorgten. Der zwischenzeitliche Treffer von Pascal Tillwokat konnte das Blatt nicht mehr wenden.

TSG Giengen – SV Bissingen 4:0
Die TSG Giengen überzeugte mit einer starken Vorstellung. Kristian Kuhn eröffnete den Torreigen (35.), Manuel Dercho verwandelte kurz vor der Pause einen Strafstoß (45.). Nach dem Seitenwechsel traf erneut Kuhn (65.), Oliver Sojka (70.) setzte den Schlusspunkt.

SG Burgberg/Hohenmemmingen – ASV Heidenheim 2:2
Dramatik pur in der Schlussphase! Nico Schellenberger (10.) brachte Burgberg in Front, Bleon Berisha (23.) glich aus. Valon Mehani (49.) sorgte für die Führung der Gäste, doch in der letzten Minute sicherte Marcel Hartmann (90., Foulelfmeter) den Gastgebern einen Punkt.

SGM Königsbronn/Oberkochen – SGM Niederstotzingen/Rammingen 2:2
Auch hier teilten sich beide Teams die Punkte. Finn Balle (27.) und Niklas Zick (58.) brachten Königsbronn mit 2:0 in Führung. Doch Niederstotzingen kämpfte sich zurück: Nico Junginger (75.) und Manuel Mailänder (90.) sicherten noch den späten Ausgleich.

SGM Herbrechtingen Bolheim – TKSV Giengen 2:2
Ein umkämpftes Spiel endete leistungsgerecht Remis. Ibrahim Pirincci (9., Foulelfmeter) brachte TKSV Giengen in Führung. Matthias Koesler (15.) glich aus, ehe Maswud Abubakar (30.) erneut für die Gäste traf. Noch vor der Pause egalisierte Philipp Häberle (45.) zum 2:2. In der 68. Minute sah Tunc Yagiz die Rote Karte, doch die Gäste retteten das Remis in Unterzahl.

SV Mergelstetten – TSG Schnaitheim 1:6
Deutlicher Auswärtserfolg für die TSG Schnaitheim. Simon Wegmann (23.) eröffnete den Torreigen, Ion Mocanu (35.) glich zwischenzeitlich aus. Danach dominierte die TSG: Nils Ott (48., 56.), Matteo Gammaro (62.), Luca Elbert (76.) und Luis May (81.) schraubten das Ergebnis auf 6:1.

SC Hermaringen – TV Steinheim 4:1
Der SC Hermaringen ließ vor 50 Zuschauern nichts anbrennen. Marius Stegmaier (12.) legte vor, Patrick Reiber stellte mit einem lupenreinen Hattrick (55., 60., 77.) die Weichen frühzeitig auf Sieg. Der späte Treffer von Daniel Bayer (90.+4) war nur Ergebniskosmetik.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 09.6.2025, 11:30 Uhr
redAutor