2025-04-02T15:12:16.030Z 1743736829116

Allgemeines
– Foto: Andrea Wahl

TSV Hessental in Torlaune, TSV Nellmersbach II mit Blitzstart

Was war in den Staffeln der Kreisliga A im Bezirk Rems/Murr/Hall los? Welche Partien stehen am nächsten Spieltag an?

In den Staffeln der Kreisliga A des Bezirkes Rems/Murr/Hall war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und Ausblick sowie den Service für jede Staffel.

Kreisliga A1:

TSV Nellmersbach II – VfR Birkmannsweiler 6:1
Vor heimischem Publikum legte der TSV Nellmersbach II einen Blitzstart hin. Martin Cimander eröffnete bereits in der 7. Minute den Torreigen, gefolgt von David Nunn (10.) und Marco Zeisel (14.), die den Vorsprung schnell auf 3:0 ausbauten. Muammer Gözütok (20.) erzielte den Anschlusstreffer für Birkmannsweiler, doch Randy Abada (32.) stellte den alten Abstand wieder her. In den Schlussminuten sorgten Graziano Trovato (88.) und erneut Marco Zeisel (90.+3) für den klaren 6:1-Endstand.

Spvgg Rommelshausen – SV Breuningsweiler II 1:4
Die Spvgg Rommelshausen unterlag zuhause deutlich mit 1:4 gegen den SV Breuningsweiler II. Gentian Rrustemi brachte die Gäste in der 3. Minute in Führung, bevor Berat Gemici (17.) ausglich. Marco Hieber (57.) und ein Foulelfmeter von Niko Bubak (62.) leiteten die Wende ein. Christian Stecher (75.) machte den Auswärtssieg perfekt. Patryk Kuczynski scheiterte mit einem Elfmeter an Torwart Dennis Jung (17.).

SC Urbach – SC Korb 6:2
Vor 100 Zuschauern setzte sich der SC Urbach souverän mit 6:2 gegen den SC Korb durch. Arda Cetinkaya sorgte früh für eine 2:0-Führung (5., 8.), bevor Philipp Eckardt (12.) für Korb verkürzte. Tobia Portolano erhöhte per Elfmeter (38.) auf 3:1, Alexander Weik (48.) und erneut Portolano (85.) besiegelten den deutlichen Sieg. Eckardt erzielte zwischenzeitlich noch ein weiteres Tor für die Gäste (63.).

VfL Winterbach – SV Hertmannsweiler 1:2
Der SV Hertmannsweiler gewann auswärts knapp mit 2:1 beim VfL Winterbach. Tobias Veit brachte die Gäste in der 43. Minute in Führung, bevor Noah Deiss (51.) für den VfL ausglich. In der Nachspielzeit sorgte Boris Antic (90.+4) für den entscheidenden Treffer.

Anagennisis Schorndorf – TB Beinstein 2:2
In einem spannenden Spiel trennten sich Anagennisis Schorndorf und der TB Beinstein 2:2. Zaharia Erriah traf für Schorndorf (9.), bevor Niko Saggio per Handelfmeter (16.) und erneut kurz vor der Pause (44.) für Beinstein drehte. Erriah (55.) stellte den Endstand her.

TV Weiler/Rems – TV Stetten 5:1
Der TV Weiler/Rems überrollte den TV Stetten mit einem deutlichen 5:1-Sieg. Yannick Specht eröffnete in der 27. Minute das Schützenfest, Pascal Schal legte mit einem Doppelschlag (46., 49.) nach. Timo Nonnenmann (60.) und Nico Ewelt (72.) sorgten für die endgültige Entscheidung, bevor Philipp Hans Munz (75.) den Ehrentreffer für Stetten erzielte.

SV Remshalden – FSV Waiblingen II 2:3
Der FSV Waiblingen II siegte knapp mit 3:2 bei der SV Remshalden. Fabian Heim brachte die Gastgeber früh in Führung (4.), doch Moritz Schuh drehte mit zwei Treffern (9., 42.) die Partie. Atakan Kaya (67.) baute die Führung aus, bevor Tim Beuttler (76.) für Remshalden noch einmal verkürzte, jedoch ohne Erfolg.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

SC Urbach II – SV Steinbach 3:3
Ein spannendes Duell endete mit einem 3:3 zwischen dem SC Urbach II und dem SV Steinbach. Die Gäste gingen durch Mike Deess (60.) in Führung, doch Bernardo Morello glich nur eine Minute später aus (61.). Nils Bothe erzielte das 2:1 für Steinbach (67.), bevor Giulio Nocentini mit einem Doppelschlag (77., 81.) das Spiel drehte. In der letzten Minute sicherte Nils Bothe mit seinem zweiten Tor das 3:3 (90.).

SV Allmersbach II – VfR Murrhardt 3:5
Der VfR Murrhardt bleibt weiter ungeschlagen und sicherte sich mit einem 5:3 gegen den SV Allmersbach II die Tabellenspitze. Lars Kleemann verwandelte bereits in der 4. Minute einen Foulelfmeter, Tobias Wiese erhöhte mit zwei Treffern (16., 36.) auf 3:0. Felix Wüst brachte die Gastgeber heran (38., 83.), doch erneut Kleemann per Handelfmeter (70.) und Wiese (50.) machten den Sieg für Murrhardt perfekt.

FSV Weiler zum Stein – TSV Althütte 0:2
Der TSV Althütte setzte sich in einem kontrollierten Spiel mit 2:0 gegen den FSV Weiler zum Stein durch. Francesco Turiaci traf in der 32. Minute zur Führung, Jean-Pierre Jarmer machte den Sieg kurz vor Schluss (88.) perfekt.

SK Fichtenberg – Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 4:2
Der SK Fichtenberg holte sich einen 4:2-Heimsieg gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach, musste aber eine Rote Karte hinnehmen. Fabian Wohlfahrt eröffnete früh das Spiel (3.), doch Luca Renz glich kurz vor der Pause aus (45.). Nach weiteren Treffern von Christian Marino (61.) und Wohlfahrt (63.) drehten Weidner (76.) und Paxian (90.) das Spiel endgültig. Thilo Fritz sah in der 90. Minute die Rote Karte.

FV Sulzbach/Murr – SV Unterweissach 2:6
Mit einem klaren 6:2-Erfolg setzte sich der SV Unterweissach gegen den FV Sulzbach/Murr durch. Nicolai Heyduk traf doppelt (4., 25.), Marcel Bruckmann lenkte den Ball ins eigene Tor (53.), bevor Tom Oestreich auf 4:0 erhöhte (56.). Yannik Gawel (59.) und Yusufhan Öztürk (61., Foulelfmeter) verkürzten für Sulzbach, doch Simon Lindemann (79., Foulelfmeter) und Ben Oestreich (85.) machten den Sieg perfekt.

TSC Murrhardt – TSV Oberbrüden 3:2
Der TSC Murrhardt holte sich mit einem späten Tor von Abdulkadir Tuga (89.) den Sieg gegen den TSV Oberbrüden. Zuvor hatten Janetzko (27.) und Zivaljevic (50.) für Oberbrüden getroffen, doch Michailidis glich in der 78. Minute aus, bevor Tuga den Schlusspunkt setzte.

SC Fornsbach – Großer Alexander Backnang 4:2
In einer umkämpften Partie besiegte der SC Fornsbach Großer Alexander Backnang mit 4:2. Tim Rohrbach brachte Fornsbach früh in Führung (5.), ein Eigentor von Alexander Großmann sorgte für den Ausgleich (42.). Nach weiteren Treffern von Altvater (51.) und einem Eigentor von Geuder (52.) entschied Rohrbach mit seinem zweiten Treffer (55.) das Spiel. Alexander Collin setzte den Schlusspunkt (83.). Beide Teams mussten Gelb-Rote Karten hinnehmen – Mateusz Slenczek (60./Fornsbach) und Alain Haddad (68./Backnang) wurden vom Platz gestellt.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

TSV Obersontheim II – SC Steinbach-Comburg 0:4
Der SC Steinbach-Comburg bleibt weiter ungeschlagen und besiegte den TSV Obersontheim II souverän mit 4:0. Philipp Müller avancierte mit einem Hattrick (7., 27., 37.) zum Matchwinner, bevor Claudio Callerame in der 76. Minute den Endstand herstellte.

SV Rieden – TSV Michelbach/Bilz 3:5
In einem spannenden Spiel setzte sich der TSV Michelbach/Bilz mit 5:3 gegen den SV Rieden durch. Maurice Schmiedt brachte Rieden früh in Führung (2., 34.), doch Michelbach glich jeweils durch Tim Baumann (6., 71., 80.) und Dennis Bischoff (22., 54.) aus und drehte die Partie.

SV Tüngental – VfL Mainhardt 0:2
Der VfL Mainhardt sicherte sich einen 2:0-Sieg gegen den SV Tüngental. Lukas Schanzenbach brachte die Gäste in der 52. Minute in Führung, Silas Frey machte den Sieg in der Nachspielzeit (90.+5) perfekt.

SV Gründelhardt-Oberspeltach – TSV Hessental 0:7
Der TSV Hessental feierte einen deutlichen 7:0-Sieg beim SV Gründelhardt-Oberspeltach. Sadri Sherifi eröffnete den Torreigen (14.), Dino Ventura (35., 79.), Marc Richter (41.), Shafi Jama (71., 82.) und Julian Schneider (76.) sorgten für den klaren Erfolg. Max Häusinger sah in der 54. Minute Gelb-Rot für die Gastgeber.

TSV Michelfeld 1954 – TSV Ilshofen II 1:2
Der TSV Ilshofen II erkämpfte sich einen 2:1-Auswärtssieg beim TSV Michelfeld. Jannis Schierle (15.) und Marco Götz (20.) brachten Ilshofen früh in Führung, während Manuel Huber für Michelfeld in der 70. Minute verkürzte. Vincent Bilk sah in der 73. Minute Gelb-Rot für Michelfeld.

SG SSV/SF Schwäbisch Hall II – TSV Vellberg 1:5
Der TSV Vellberg dominierte die Partie gegen die SG SSV/SF Schwäbisch Hall II und siegte klar mit 5:1. Kubilay Köksal erzielte einen Hattrick (16., 45.+1, 58.), während Daniel Köder (67.) und Mario Gmach (88.) das Ergebnis abrundeten. Djilali Bouidia traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (37.) für die Gastgeber.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A4:

FC Honhardt – SpVgg Gröningen-Satteldorf II 3:1
Der FC Honhardt legte einen Blitzstart hin und führte nach nur sieben Minuten bereits mit 2:0. Laurin Zwerger traf in der 4. Minute zur Führung, Nico Gleß legte drei Minuten später nach. Christian Eberlein verkürzte in der 52. Minute für die Gäste, doch Andreas Fuchs stellte nur drei Minuten später den Endstand her (55.).

SSV Stimpfach – TV Rot am See 4:2
In einem offenen Schlagabtausch behielt der SSV Stimpfach die Oberhand. Vincent Schulz brachte die Hausherren in der 37. Minute in Führung, doch Jan Wagner glich nur zwei Minuten später aus. Kevin Wüstner (54.) und Johannes Denk (59.) bauten die Führung für Stimpfach aus, bevor Julian Wacker (87.) den TV Rot am See heranbrachte. Lukas Neckermann sorgte in der Nachspielzeit (90.+2) für die Entscheidung.

SV Brettheim – SGM Altenmünster VfR/ESV 2:3
Die SGM Altenmünster startete stark und ging durch Berkant Kirmizier (8.) und Cengiz Korkmaz (14.) früh mit 2:0 in Führung. Ibrahim Messaoudi erhöhte in der 52. Minute auf 3:0. Luca Kuch (75.) und Fabian Karmann (78.) verkürzten für Brettheim, doch es reichte nicht mehr für den Ausgleich.

SpVgg Hengstfeld-Wallhausen – TSV Schrozberg 5:0
Die SpVgg Hengstfeld-Wallhausen zeigte sich gegen den TSV Schrozberg in Torlaune und siegte souverän mit 5:0. Robert Becke eröffnete den Torreigen in der 26. Minute, Marcel Wiedmann erhöhte kurz vor der Pause (45.). In der zweiten Halbzeit bauten Markus Wilhelm (53.), Florian Csöke (83.) und Felix Walch (90.) die Führung weiter aus. Schrozbergs Nicklas Köberer sah in der 34. Minute die Rote Karte.

TSG Kirchberg/Jagst – FC Langenburg 2:0
Die TSG Kirchberg/Jagst setzte sich mit 2:0 gegen den FC Langenburg durch. Alexander Lemmer traf doppelt (66., 83.) und sicherte seinem Team den ersten Saisonsieg.

TSV Dünsbach – FC Billingsbach 1:0
Der TSV Dünsbach blieb weiter ungeschlagen und feierte einen knappen 1:0-Sieg gegen den FC Billingsbach. Luca Korella erzielte in der 90. Minute das entscheidende Tor. Otto Bauer vom FC Billingsbach sah in der 96. Minute nach einer Notbremse die Rote Karte.

SGM Kreßberg – SpVgg Gammesfeld 2:2
In einer hart umkämpften Partie trennte sich die SGM Kreßberg mit einem 2:2-Unentschieden von der SpVgg Gammesfeld. Andreas Fohrer brachte die Gastgeber mit einem Doppelpack (13., 57.) in Führung, doch Aaron Weber (59., Foulelfmeter) und Leo Rohn (86.) sicherten den Gästen einen Punkt.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Aufrufe: 09.9.2024, 06:30 Uhr
hesAutor