Kreisliga A2:
SC Urbach II – SV Steinbach 3:3
Ein spannendes Duell endete mit einem 3:3 zwischen dem SC Urbach II und dem SV Steinbach. Die Gäste gingen durch Mike Deess (60.) in Führung, doch Bernardo Morello glich nur eine Minute später aus (61.). Nils Bothe erzielte das 2:1 für Steinbach (67.), bevor Giulio Nocentini mit einem Doppelschlag (77., 81.) das Spiel drehte. In der letzten Minute sicherte Nils Bothe mit seinem zweiten Tor das 3:3 (90.).
SV Allmersbach II – VfR Murrhardt 3:5
Der VfR Murrhardt bleibt weiter ungeschlagen und sicherte sich mit einem 5:3 gegen den SV Allmersbach II die Tabellenspitze. Lars Kleemann verwandelte bereits in der 4. Minute einen Foulelfmeter, Tobias Wiese erhöhte mit zwei Treffern (16., 36.) auf 3:0. Felix Wüst brachte die Gastgeber heran (38., 83.), doch erneut Kleemann per Handelfmeter (70.) und Wiese (50.) machten den Sieg für Murrhardt perfekt.
FSV Weiler zum Stein – TSV Althütte 0:2
Der TSV Althütte setzte sich in einem kontrollierten Spiel mit 2:0 gegen den FSV Weiler zum Stein durch. Francesco Turiaci traf in der 32. Minute zur Führung, Jean-Pierre Jarmer machte den Sieg kurz vor Schluss (88.) perfekt.
SK Fichtenberg – Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 4:2
Der SK Fichtenberg holte sich einen 4:2-Heimsieg gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach, musste aber eine Rote Karte hinnehmen. Fabian Wohlfahrt eröffnete früh das Spiel (3.), doch Luca Renz glich kurz vor der Pause aus (45.). Nach weiteren Treffern von Christian Marino (61.) und Wohlfahrt (63.) drehten Weidner (76.) und Paxian (90.) das Spiel endgültig. Thilo Fritz sah in der 90. Minute die Rote Karte.
FV Sulzbach/Murr – SV Unterweissach 2:6
Mit einem klaren 6:2-Erfolg setzte sich der SV Unterweissach gegen den FV Sulzbach/Murr durch. Nicolai Heyduk traf doppelt (4., 25.), Marcel Bruckmann lenkte den Ball ins eigene Tor (53.), bevor Tom Oestreich auf 4:0 erhöhte (56.). Yannik Gawel (59.) und Yusufhan Öztürk (61., Foulelfmeter) verkürzten für Sulzbach, doch Simon Lindemann (79., Foulelfmeter) und Ben Oestreich (85.) machten den Sieg perfekt.
TSC Murrhardt – TSV Oberbrüden 3:2
Der TSC Murrhardt holte sich mit einem späten Tor von Abdulkadir Tuga (89.) den Sieg gegen den TSV Oberbrüden. Zuvor hatten Janetzko (27.) und Zivaljevic (50.) für Oberbrüden getroffen, doch Michailidis glich in der 78. Minute aus, bevor Tuga den Schlusspunkt setzte.
SC Fornsbach – Großer Alexander Backnang 4:2
In einer umkämpften Partie besiegte der SC Fornsbach Großer Alexander Backnang mit 4:2. Tim Rohrbach brachte Fornsbach früh in Führung (5.), ein Eigentor von Alexander Großmann sorgte für den Ausgleich (42.). Nach weiteren Treffern von Altvater (51.) und einem Eigentor von Geuder (52.) entschied Rohrbach mit seinem zweiten Treffer (55.) das Spiel. Alexander Collin setzte den Schlusspunkt (83.). Beide Teams mussten Gelb-Rote Karten hinnehmen – Mateusz Slenczek (60./Fornsbach) und Alain Haddad (68./Backnang) wurden vom Platz gestellt.