2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Pressefoto Eibner

TSG Balingen muss zum SGV Freiberg

Ein württembergisches Duell steht in der Regionalliga Südwest an.

In der Fußball-Regionalliga Südwest ist die TSG Balingen übers Osterwochenende gefordert: Am Samstag spielt die TSG beim SGV Freiberg. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Die Freiberger liebäugelten in der Winterpause mit dem Aufstieg in die 3. Liga – verzichteten letztlich aber aus organisatorischen Gründen auf einen Lizenzantrag. Aktuell ist man Siebter mit 41 Punkten, nur neun Zähler rangiert der SGV hinter Primus Stuttgarter Kickers.

Das wilde Hinspiel endete 4:4 – und war wahrlich nichts für schwache Nerven. Phasenweise spielte Freiberg wie aus einem Guss, die TSG drehte aber die Partie, am Ende trennte man sich unentschieden.

Bereits am nächsten Mittwoch steht das nächste Heimspiel für die TSG auf dem Programm: Um 19 Uhr wird die Partie gegen Eintracht Frankfurt in der Bizerba Arena angepfiffen.

Aufrufe: 028.3.2024, 11:30 Uhr
pmAutor