2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers

Torhüter Stefan Wöhlke verlässt Verden

Neue Herausforderung

Morgen wird Stefan Wöhlke ein letztes Mal im Kader des Landesligisten FC Verden 04 stehen. Der Torhüter sucht eine neue Herausforderung und verlässt den Verein.

Heute hat der FC Verden 04 den Abgang des Torhüters auf der Homepage des Vereins bestätigt. "Er war über 10 Jahre das personifizierte Stoppschild bei unseren Reiterstädtern. Die Rede ist von Stefan Wöhlke, der uns am Saisonende leider verlassen wird und noch einmal eine neue Herausforderung sucht.", heißt es in der Meldung.

Wöhlke war in in dieser Spielzeit nur die Nummer zwei hinter Jascha Tiemann und brachte es auf sieben Einsätze im Landesliga-Team. Nun sucht der 29-Jährige eine neue Herausforderung.

"Stefan ist eigentlich gar nicht wegzudenken – bei unserem FCV. Den gesamten Herrenbereich spielte er nämlich nur für uns und war immer da, wenn man ihn brauchte, egal ob es auf oder neben dem Platz war. Nun ist leider der Zeitpunkt gekommen, bei dem unsere Nummer 1 noch einmal etwas Neues wagen möchte. Wir können das natürlich nachvollziehen und wünschen Stefan nur den bestmöglichen Erfolg bei seinem neuen Verein – nicht Heimat, denn die ist in Verden!", so der Verein weiter.

Am morgigen Samstag empfängt die Neubarth-Elf den Rot-Weiß Cuxhaven und möchte ihren langjährigen Mannschaftskollegen mit einem Sieg verabschieden.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 02.6.2023, 11:45 Uhr
FuPa VerdenAutor