2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Nicole Seidl

Torge Rittmeyer wechselt nach Vechta

Nach erfolgreichen Jahren verlässt Torge Rittmeyer den TSV Wetschen für eine neue Herausforderung

Der Landesligist TSV Wetschen muss einen weiteren Abgang verzeichnen: Torge Rittmeyer wird ab kommendem Sommer für den SFN Vechta auflaufen. Seit 2019 spielte Rittmeyer für den TSV Wetschen und hinterließ mit seiner Schnelligkeit und seinem Torinstinkt einen bleibenden Eindruck in den Vereinsfarben Blau-Gelb.

Rittmeyer kam im Jahr 2019 vom JFV RWD und schaffte als U19-Spieler direkt den Aufstieg in die A-Junioren-Regionalliga. Sein schneller Erfolg in den Jugendmannschaften ermöglichte ihm einen raschen Sprung in den Herrenfußball. Seitdem hat der Stammspieler (16 Spiele, ein Tor) mit seinen Leistungen für den TSV Wetschen, aktuell Vierter der Landesliga Hannover, einige bemerkenswerte Momente geschaffen.

Neue Herausforderung in Vechta

Der Wechsel zum (Noch-)Bezirksligisten aus Vechta stellt für Rittmeyer eine neue Herausforderung dar, der er sich ab kommender Saison stellen wird. Der Verein aus Vechta bietet ihm die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und sein Talent unter Beweis zu stellen – insbesondere wenn dem aktuellen Tabellenführer tatsächlich der Aufstieg gelingt.

Aufrufe: 015.3.2024, 15:32 Uhr
redAutor