2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Bilal Allouche und Sebastian Moldovan waren am Wochenende besonders treffsicher.
Bilal Allouche und Sebastian Moldovan waren am Wochenende besonders treffsicher. – Foto: Aydin Bas / Dvl

Top 5: Diese Spieler haben am Wochenende alles getroffen

Mit 18 Toren steht Bilal Allouche unangefochten an der Spitze des Rankings.

Fünf Spieler haben sich am vergangenen Wochenende durch besondere Treffsicherheit hervorgetan. An Platz ein und mit großem Vorsprung steht Bilal Allouche. Der Angreifer von AL-ARZ Libanon III hat ganze 18 Tore erzielt. Mit sechs Toren schafft es Sebastian-Lucian Moldovan auf den zweiten Platz. Den dritten Rang mit jeweils fünf Torerfolgen teilen sich Sven Schuster, Dominik Diener und Radek Jereczek.

Platz 1: Bilal Allouche (18 Tore)

Dass er torgefährlich ist, hat Bilal Allouche in der laufenden Saison in zwölf Spielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zuletzt gelangen ihm 18 Tore gegen die DJK Wacker Bergeborbeck. Mit seiner Mannschaft, der Dritten von AL-ARZ Libanon, feierte er am Sonntag einen deutlichen 26:1-Erfolg. Für den 29-Jährigen war es ein ganz besonderes Erlebnis, kommt er doch mittlerweile auf 39 Saisontore. Das hat ihn mit großem Abstand auf Platz 1 der Torschützenliste der Kreisliga C, Gruppe 2, in Essen katapultiert. Geht es so weiter, dürfte es in der kommenden Saison in der Kreisliga B zur Sache gehen.

>>> Das ist Bilal Allouche

Platz 2: Sebastian-Lucian Moldovan (6 Tore)

Ebenfalls ein Kantersieg gelang dem FC Rot-Weiß Geldern gegen die zweite Mannschaft des SV Arminia Kapellen-Hamb. Beim Abpfiff stand es 16:0 und ein Name tauchte besonders häufig im Spielberichtsbogen auf. Sebastian-Lucian Moldovan trug sich nämlich gleich sechsfach als Torschütze ein. Zwischen der 58. und 66. Minute gelang ihm dabei sogar ein Hattrick. Und auch für ihn war der Sieg mit einem persönlichen Erfolgserlebnis verbunden, denn auch Moldovan führt das Liga-interne Torschützen-Ranking an.

>>> Das ist Sebastian-Lucian Moldovan

Platz 3: Sven Schuster (5 Tore)

Persönlich dürfte sich Sven Schuster über seine fünf Tore gefreut haben, doch gejubelt hat am Ende trotzdem das andere Team. Der Angreifer des SV Arminia Kapellen-Hamb II unterlag mit seinem Team nicht nur am Sonntag deutlich, auch am Donnerstag musste sich die Mannschaft bereits mit 5:9 dem SV Straelen III geschlagen geben. In der Liga belegt die Arminia den letzten Platz, konnte erst drei Punkte holen.

>>> Das ist Sven Schuster

Platz 3: Dominik Diener (5 Tore)

16 Tore sahen die 15 anwesenden Zuschauer beim klaren Zu-Null-Sieg von Tuspo Dahlhausen beim 1. FC Klausen II. Besonders treffsicher präsentierte sich Dominik Diener, dem fünf Torerfolg gelangen. Damit verbesserte sich der B-Ligist in der Tabelle auf den dritten Rang und Diener übernahm den Spitzenplatz in der Torschützenliste.

>>> Das ist Dominik Diener

Platz 3: Radek Jereczek (5 Tore)

Ebenfalls fünf Tore erzielte Radek Jereczek für Aggro Bethesda in der Essener Freizeitliga. Im Spiel bei Arminia Essen setzte sich der Gast mit 7:3 durch. Vor allem in der zweiten Hälfte war Jereczek brandgefährlich, erzielte er in diesen 45 Minuten doch vier Tore.

>>> Das ist Radek Jereczek

____

>>> FuPa Niederrhein bietet ab sofort wieder einen WhatsApp-Service an.

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

____

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 07.11.2023, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor