2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Einen deutlichen 4:0-Sieg gab es im Hinspiel für den SV Lauterhofen gegen den DJK-SV Berg
Einen deutlichen 4:0-Sieg gab es im Hinspiel für den SV Lauterhofen gegen den DJK-SV Berg – Foto: Sportfoto Zink / M. Zink

Top-3 gegen Aufsteiger gefordert: Zirndorf in Hofstetten zu Gast

Bezirksliga Mittelfranken Süd

Es geht wieder los in der Bezirksliga Süd! Zum Ligaauftakt 2024 müssen sowohl der ASV Zirndorf, der SV Lauterhofen als auch die SG TSV/DJK Herrieden gegen Aufsteiger ran. Mindestens eine Top-Mannschaft dürfte sich nicht gerne an das Hinspiel erinnern.

Nur zwei Niederlagen musste Tabellenführer ASV Zirndorf im bisherigen Saisonverlauf hinnehmen. Eine davon im Hinspiel gegen die Sportfreunde aus Hofstetten dank eines Doppelpacks von Patrick Willemsen.

Für den ESV Ansbach-Eyb ist es zu Gast bei der TuS Feuchtwangen wohl die letzte Chance auf den direkten Klassenverbleib. Derzeit beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer elf Punkte. Mit einem Auswärtserfolg würde man drei Punkte gut machen und den Abstand auf acht Zähler verkürzen.

Die Spiele des 22. Spieltags in der Übersicht:

Spieltext Feuchtwangen - Ansb.-Eyb

Aufrufe: 015.3.2024, 07:47 Uhr
redAutor