2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sven Bugla belegt mit sechs Toren den zweiten Platz.
Sven Bugla belegt mit sechs Toren den zweiten Platz. – Foto: Marcel Eichholz / Verein

Top 13: Maurice Oebel führt Torjäger-Ranking des Wochenendes an

In der wöchentlichen Auflistung der besten Torschützen steht Maurice Oebel an der Spitze. Sven Bugla folgt auf Rang zwei, bevor sich gleich elf Kicher auf dem dritten Rang wiederfinden.

Wieder haben es eine Vielzahl an Spielern in die Auflistung der besten Torjäger geschafft. Angeführt wird das Ranking von Maurice Oebel, dem ein Siebenerpack gelang. Auch Sven Bugla war außerordentlich erfolgreich und konnte sechs Torerfolge auf seinem Arbeitsnachweis verbuchen. Mit jeweils fünf Treffern teilen sich gleich elf Kicker den dritten Platz.

14 Minuten waren zwischen dem FSV Kettwig II und der SG Kupferdreh-Byfang erst gespielt, da hatte Maurice Oebel den lupenreinen Hattrick abgehakt. Nach seinem 1:0 in der dritten Minute legte er in Minute 13 und 14 nach. Auch das 4:0 nach einer halben Stunde ging auf sein Konto. Nach 85 Minuten und insgesamt sieben Treffern war sein Arbeitstag schließlich beendet und er durfte unter dem Applaus der Zuschauer den Platz verlassen. In Summe siegte der FSV mit 9:4 und verteidigte damit erfolgreich die Tabellenführung.

>>> Das ist Maurice Oebel

Platz 2: Sven Bugla (6 Tore)

Eine überragende Saison spielt einmal mehr Sven Bugla. Der 33-jährige Routinier steht schon bei 44 Torerfolgen und 19 Vorlagen. Allein am Wochenende kam ein weiterer Sechserpack des Angreifers des TB Oberhausen III hinzu. Opponent Grün-Weiß Holten II hatte wenig zu lachen und wurde mit einer 0:15-Packung auf die Heimfahrt geschickt.

>>> Das ist Sven Bugla

Platz 3: Elf Spieler auf dem Podium

Auf den dritten Platz haben es gleich elf Spieler geschafft, die allesamt fünf Tore erzielt haben. Nachfolgend sind sie aufgelistet.

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

____

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 026.3.2024, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor