2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Tim Jauer verlässt Union Klosterfelde und wechselt in den Jugendbereich
Tim Jauer verlässt Union Klosterfelde und wechselt in den Jugendbereich – Foto: Wunderlich

Tim Jauer kehrt zurück in den Jugendbereich

Trainer übernimmt die U19 von Tennis Borussia

Tim Jauer kehrt nach acht Jahren zu Tennis Borussia zurück und übernimmt die U19 in der Verbandsliga.

Die U19 von Tennis Borussia gehörte über viele Jahre zum überregionalen Wettbewerb. Ob Junioren Regional- oder Bundesliga - die Veilchen waren hier immer zu finden. Mit dem Abstieg zum Ende der abgelaufenen Saison endet eine Ära. Kommende Saison sind die Charlottenburger dann in der Verbandsliga wiederzufinden.

Und hier bekommt die Mannschaft einen neuen Trainer. Tim Jauer kehrt nach acht Jahren zurück zu den Lila-Weißen. Nach Stationen beim Berliner Ak, dem SV Tasmania, dem FC Amed, Türkiyemspor Berlin und zuletzt dem Brandenburgligisten Union Klosterfelde steht die Rückkehr bevor.

Unterstützung erhält er von Mesut Özcan und Marc Scharfmann. Beide waren zuletzt bei Viktoria 1889 Berlin tätig.

Aufrufe: 010.6.2023, 23:49 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor