2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Lucas Bähr hat sich Tennis Borussia angeschlossen.
Lucas Bähr hat sich Tennis Borussia angeschlossen. – Foto: Sascha Gernhardt

Trotz Abstieg: Brechler und Bähr bleiben in der Regionalliga

Tennis Borussia stellt die ersten beiden Neuzugänge vor

Tennis Borussia vermeldet am Freitagmittag die ersten beiden Neuzugänge für die Spielzeit 2022/2023. Beide kommen vom SV Tasmania Berlin.

Tennis Borussia hat Thomas Brechler und Lucas Bähr verpflichtet. Beide Neuzugänge kommen vom SV Tasmania Berlin und bleiben damit trotz Abstieg in der Regionalliga Nordost.

Der sportliche Leiter Claudio Offenberg über die Neuzugänge: „Mit Thomas Brechler und Lucas Bähr bekommen wir zwei erfahrene Fußballer dazu. Thomas hat in der Vergangenheit bereits seine Flexibilität sowie Torschützenqualität unter Beweis gestellt. Lucas verfügt über die entsprechende Größe und Physis, die ein Abwehrspieler braucht und sein ausgeprägter Teamgeist wird uns sicherlich gut tun. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, die beiden zu verpflichten.“

Der 36-jährige Brechler soll die Mannschaft mit seiner Erfahrung als Führungsspieler voranbringen. Er kann dabei auf die Erfahrung aus über 150 Spielen in der Regionalliga Nordost zurückgreifen. Bähr wird die Hintermannschaft der Lila-Weißen verstärken.

Aufrufe: 028.5.2022, 10:34 Uhr
FuPa BerlinAutor