Nach einer hervorragenden Hinrunde ohne Niederlage kann der SV 66 Oberbergkirchen in der Winterpause die nächste positive Nachricht vermelden. Den Verantwortlichen rund um Trainer Slobodan Jezildjic ist es gelungen, den umworbenen Außenbahnspieler Lukas Sehorz wieder nach Hause zu holen! Der 23-Jährige war bereits in der Jugend beim SVO, bevor er seine höherklassige Karriere bei der SpVgg Unterhaching und dem TSV Buchbach fortsetzte. Zuletzt war er für die SpVgg Landshut in der Landesliga aktiv.
Aufgrund von Verletzungspech und dem zeitlichen Druck im Rahmen seines Studiums hat er sich nun dazu entschieden, zu seinem Heimatverein zurückzukehren – zu großer Freude des SVO.
Trainer Jezildjic ist sich sicher, dass Lukas Sehorz eine echte Verstärkung ist und für viel Freude auf dem Platz sorgen wird. Und es wird noch besser. Neben der tollen Neu-Verpflichtung hat auch der starke Johannes Breiteneicher verkündet, dass er nochmal angreifen will. Der schnelle und quirlige Außenbahnspieler hatte sich vor zwei Jahren in einem Spiel das Schien- und Wadenbein gebrochen.
Innerhalb eines Jahres hat er sich zurückgekämpft, bevor die nächste Hiobsbotschaft kam: Im Laufe der Hinrunde hatte er sich erneut das Wadenbein gebrochen. Doch der Vollblut-Sportler hat wieder nicht aufgegeben und arbeitet gerade an seinem Comeback.
„Bei dieser top Truppe und der Wahnsinns Stimmung kann und will ich meine Karriere einfach nicht mit einer Verletzung beenden.“ Auch dieses Comeback ist eine super Nachricht. Der gesamte Verein drückt ihm von Herzen die Daumen, dass er dieses Mal von Verletzungen verschont bleibt.
Mit diesen beiden Top-News darf sich die eh schon gute Mannschaft des Zweitplatzierten in der Kreisklasse 3 über zwei weitere Hochkaräter freuen.