Der SV Langen präsentiert seinen neuen Trainer

Am Montagabend stellte der Verein offiziell Tobias Schulte als seinen neuen Cheftrainer der Bezirksliga-Mannschaft vor. "Mit Tobias haben wir einen Trainer der neu denkenden Generation für unseren Verein gewinnen können.

Wir haben Tobias und seine Arbeit in der Vergangenheit verfolgt und waren uns einig, dass er uns mit seiner Idee vom modernen Fußball bereichern wird.", freuen sich Martin Dröge (2.Vorsitzende) und Florian Friedrich (Fußballobmann). Tobias Schulte kommt von SV Eintracht Emmeln und ist in der abgelaufenen Saison in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.

Für seine zukünftigen sportlichen Aufgaben mit dem neuen Team wünschen wir Tobias viel Erfolg und ein herzliches Willkommen beim SV Langen e.V.

Aufrufe: 022.6.2022, 07:44 Uhr
SV LangenAutor