2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Herrmannsacker weiter auf Kurs

Das Spiel war nicht einmal zwei Minuten alt, da vergab Hagemeier schon die erste Großchance als er am Keeper von Kleinfurra scheiterte. In der Folge wurde Kleinfurra ein Gegner auf Augenhöhe.

Nach Freistoß von Braun,war es Hellmunds Kopfball den Thielemann auf der Linie klären konnte. Kurze Zeit später das 1:0. Nach Foul von Schütz zeigt der starke Schiedsrichter Lier auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte Bock sicher.

Ohne Trainer Becker musste man in der Halbzeit die richtigen Worte finden, was die Mannschaft auch tat.

Ein ganz anderes Gesicht zeigte Herrmannsacker nun. Dem Gegner aus Kleinfurra ging langsam die Luft aus hatte man das Gefühl. Nach Freistoß Thielemann, war es Herzog der per Kopf das 1:1 erzielte. Kurze Zeit später stellte Torjäger Hagemeier das 1:2 her. Mit der Führung im Rücken stellte man sich dann aufs Kontern ein. Kleinfurra kam noch ein zweimal vors Tor von Weidensdorfer, aber alles zu ungefährlich. Nach einem weitem Abschlag von Weidensdorfer, war es Garnatz der Kleinfurras Abwehr davon lief und zum umjubelten 1:3 traf. Nach diesem Treffer passierte nicht mehr viel und man ging verdient als Sieger vom Platz.

Jetzt sind es noch zwei Spiele. Mit einem Sieg nächste Woche in Salza würde man vorzeitig die Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg perfekt machen.

Aufrufe: 05.6.2022, 19:01 Uhr
Alexander GarnatzAutor