2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neue Aufwärmshirts für SV Kickers Wahnbek

Die Herrenmannschaft von Kickers Wahnbek hat einen Satz neue Aufwärmshirts vom Sponsor bekommen

Die Herrenmannschaft des SV Kickers Wahnbek darf sich über einen Satz neuer Aufwärmshirts von Adidas freuen. Besonderer Dank dafür gilt dem neuen Sponsor der Wahnbeker: der Autovermietung Rent4Drive aus Oldenburg. Inhaber des jungen Unternehmens, bei dem sowohl PKW als auch Transporter gemietet werden können, ist der ehemalige Kickers-Spieler Dimitri Chalos (Foto rechts). „Über Andre Jackisch ist der Kontakt zu Dimi hergestellt worden und er hat sich sofort bereit erklärt, uns zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über seinen tatkräftigen Support!“, sagt Trainer Julian Knust (Foto links).

Ein weiterer Dank gilt dem Team von „MSH – Der Teamsportmakler“, das für eine reibungsvolle Bestellung und Veredelung der Shirts gesorgt hat.

Aufrufe: 010.5.2022, 17:43 Uhr
Andreas KempeAutor