2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Mit einem noch weiter dezimierten Kader hatten wir gegen den TSV Blaustein nicht den Hauch einer Chance. Der Gast hatte in den ersten zwanzig Minuten zwar viel Ballbesitz aber Keeper Dalibor Bauer hatte nicht viel zu halten. In der 21. Spielminute landete ein langer Ball von Dennis Strobel bei den Gästen, die schalteten schnell um und Toptorjäger Marius Veith erzielte aus 14 Metern mit einem strammen Schuss den verdienten Führungstreffer. Danach kontrollierte Blaustein weiter das Spiel, richtig brenzlig wurde es aber bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr.

Kurz nach der Halbzeit dann die Vorentscheidung. Wir bekamen im Strafraum den Ball nicht richtig geklärt und es war wieder Marius Veith der den Ball über die Linie drückte. Leider konnten wir an diesem Sonntag den Schalter nicht umlegen und somit den TSV Blaustein auch nicht in Gefahr bringen. Ende des Spiels hatte der Gast nochmals zwei gute Möglichkeiten um das Ergebnis nach oben zu schrauben aber Dalibor Bauer parierte beides Mal prächtig. So blieb es bei einer verdienten Niederlage für unsere Mannschaft

Aufrufe: 016.5.2022, 09:33 Uhr
mk/SVJAutor