2024-06-24T08:04:54.312Z

Allgemeines

SV Geislautern II sichert sich den Titel

FC Kandil Saarbrücken II bestreitet zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga

1. FC Riegelsberg III - SV Eintracht Altenwald II 3:4 (2:2)

Die Gäste führten schnell mit 2:0. Davon ließen sich die Gastgeber wenig beeindrucken und konnten verdient vor der Pause noch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Am Ende setzte sich der SV Eintracht Altenwald II etwas glücklich durch.

SC Ay Yildiz Völklingen II - FC Kleinblittersdorf II 0:2 (X:X)

Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft. Allerdings versagten ihre Nerven vor dem Tor regelmäßig. Im Gegensatz dazu die Gäste. Sie nutzten ihre wenigen Torchancen effektiv. Daher ist der Sieg als glücklich, jedoch nicht als unverdient zu bezeichnen.

SV Geislautern II - SV Röchling Völklingen II 7:0 (3:0)

In einem einseitigem Spiel dominierte der SV Geislautern II das Spiel von Beginn an klar. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden. In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Am Ende steht ein völlig ungefährdeter Heimsieg für den SV Geislautern II. Damit sicherten sich die Gastgeber die verdiente Meisterschaft in die Bezirksliga.

SV Bübingen II - SC Friedrichsthal II 1:8 (1:2)

Die Gäste aus Friedrichsthal waren im gesamten Spiel die bessere Mannschaften. Sie versäumten es allerdings das Spiel frühzeitig zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte des SV Bübingen II merklich nach so, dass der Auswärtserfolg für den SC Friedrichsthal II deutlich wurde.

SC Bliesransbach II - FC Kandil Saarbrücken II 4:10 (1:4)

Die Gäste zeigten ein gutes Auswärtsspiel von Beginn an. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste allerdings in der Abwehr hin und wieder defensive Schwächen. Somit bestreitet der FC Kandil Saarbrücken II zwei Relegationsspiele gegen den FV Fischbach II und den SV Hermann-Röchling-Höhe I um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Der SV Schafbrücke II, der FC. St. Arnual II und der SV Rockershausen II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 026.5.2024, 11:37 Uhr
Pascal WernyAutor