2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die SSVg Heiligenhaus kann doch noch Fußballspiele gewinnen.
Die SSVg Heiligenhaus kann doch noch Fußballspiele gewinnen. – Foto: Andreas Bornewasser

Shabani schießt Heiligenhaus zum ersten Heimsieg

Bezirksliga, Gruppe 3: Die SSvg kann doch noch gewinnen.

Endlich, im zwölften Bezirksliga-Heimspiel der SSVg Heiligenhaus hat es gefunkt. Endlich ist der erste Heimsieg gelungen mit 3:1 (2:0) über Bayer Wuppertal. Ein einziges mageres Pünktchen war die bisherige Ausbeute. Und alles überragend diesmal Gjilf Shabani. Der 20 Jahre alte Stürmer schoss alle drei Tore. In den 22 Einsätzen in dieser Saison brachte er es auf 11 Treffer. Er, einst in der A-Jugend beim VfB Hilden ausgebildet, bleibt auch bei der SSVg, der Abstieg ist für ihn kein Grund, die Talburgstraße zu verlassen. „Gjilf ist ein hochtalentierter Stürmer“, sagt Trainer Daniel Reuter über ihn. „Er war einer der ersten, dem wir klargemacht haben, dass wir weiter mit ihm planen.“ In der nächsten Woche will der Coach bekannt geben, wie der neue Kader aussieht.

SSVg: Nowakowski – Hmida, Dogan, Bektas, Ali-Khan, Aydar, Asrihi, Shabani, Marker (68. Asrihi), Gerti (68. Schiller), Imeri (85. Dall). Tore: 1:0, 2:0 Shabani (10./ 44.), 2:1 Zarahn (75.), 3:1 Shabani (81.). Zuschauer: 20.

Aufrufe: 016.5.2022, 15:15 Uhr
RP / wmAutor