2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
(v. l.): Steve Lang, Thomas Bassitta, Chris Stremel, Alex Goulas, Robin Entrup
(v. l.): Steve Lang, Thomas Bassitta, Chris Stremel, Alex Goulas, Robin Entrup – Foto: SV 04 Attendorn

Vielversprechende Neuzugänge in Attendorn

Landesligist SV 04 Attendorn schloss die Saison in der südwestfälischen Staffel 2 auf dem ersten Nichtabstiegsplatz ab.

In der kommenden Spielzeit soll es dank hochkarätiger Neuzugänge in ruhigeres Fahrwasser gehen.

"Damit sind unsere Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen", erklärt der Sportliche Leiter Thomas Bassitta bei der Vorstellung der letzten Neuzugänge.

Unter den Neuzugängen sind zumindest zwei Altbekannte. Alex Goulas kehrt nach einem Jahr Fußballpause, in dem er dem SV 04 jedoch als Torwarttrainer und "Backup" zur Verfügung stand, zwischen die Pfosten zurück.

Robin Entrup kommt vom Oberligisten TuS Erndtebrück zurück ins Hansastadion, in dem er bereits in der Spielzeit 2015/16 kickte. Vor seiner Zeit in Erndtebrück kickte der 27-Jährige bereits für die SG Finnentrop-Bamenohl in der Oberliga Westfalen.

Ebenfalls aus der Oberliga kommt Steve Lang (28) von der SG Finnentrop-Bamenohl und folgt damit Rückkehrer Jerome König (25), dessen Verpflichtung bereits im Winter bekanntgegeben worden war.

Vom SC Plettenberg wechselt Chris Stremel in die Hansestadt, wo er auf einige alte Weggefährten aus der "Plettenberg-Connection" des SV 04 trifft. Außerdem wurden im Winter schon Phil Langer und Riccardo Giamporcaro (beide SC LWL 05) vorgestellt.

Aufrufe: 016.6.2022, 15:30 Uhr
PMAutor