2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

1. Herren des SuS Darme gewinnen 4:3 in Schepsdorf

Was für ein Spiel: Vor imposanter Kulisse gewann unsere Erste am Freitagabend das Derby in Schepsdorf. Fabio Raafkes brachte seine Farben früh in Front, die Eintracht konterte per sehenswertem direktem Freistoß. Es folgten das 2:1 (Felix Greiving) und 3:1 (wieder Fabio), doch Schepsdorf kam noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel wogte das Spiel hin und her, Tore waren auf beiden Seiten möglich. 15 Minuten vor Schluss traf die Eintracht zum nicht unverdienten Ausgleich. Doch den Lucky Punch setzten unsere Jungs in Grün: In der 95. von 97 Minuten spielte Jan Krummen-Bojer einen langen Ball auf Jannis Linnemann, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zum umjubelten Siegtreffer einschoss. Der Rest war kurz darauf Jubel der Männer von Trainer Waldemar Bressel.

Respekt an Eintracht Schepsdorf für die gute Leistung und Glückwunsch an unsere Erste!

Aufrufe: 030.4.2022, 09:36 Uhr
SuS DarmeAutor