2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht
– Foto: Stuttgarter Kickers Markus Schwarz

Stuttgarter Kickers: Vorbericht zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt

"Wir haben nach dem Pokalspiel gegen Ulm gut trainiert, sind alle gute vorbereitet und freuen uns auf das Spiel in Frankfurt. In Hinspiel gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Der FSV hat uns damals alles abverlangt. Sie haben definitiv ihre Qualitäten und nichts zu verschenken. Beide Mannschaften brauchen die Punkte. Daher wird es ein packendes Spiel." sagte Kickers-Cheftrainer Mustafa Ünal vor der Partie in der Regionalliga Südwest am Bornheimer Hang.

Hier das ganze Interview: Kickers-TV: Spieltagsinterview mit Chef-Trainer Mustafa Ünal

Keine guten Nachrichten für die Stuttgarter Kickers, denn Niklas Kolbe wird aufgrund seiner Verletzung ausfallen. Im Pokalspiel gegen den SSV Ulm 1846 Fußball am vergangenen Dienstagabend zog sich der 27-jährige Innenverteidiger eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zu. "Durch Untersuchungen in der nächsten Woche werden wir sicherlich mehr darüber wissen, ob Niklas diese Saison nochmals auf den Platz zurückkommen kann", so der Sportdirektor Marc Stein.

– Foto: Pressefoto Baumann

Aufrufe: 020.4.2024, 19:44 Uhr
Stuttgarter Kickers PresseAutor