2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Patrick Kilper ist der »FuPa-Spieler der Woche«

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" für die Enz-Murr-Mannschaften

FuPa Enz-Murr präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Montag bis Sonntag stattfanden. Jeder Spieler muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto vom Spieler in seinem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

Patrick Kilper ist der Spieler der Woche von FuPa Enz-Murr. Herzlichen Glückwunsch.

Der Stürmer der Spvgg Warmbronn hat mit seinem Team in der Kreisliga A2 Enz/Murr gegen den TV Möglingen mit 4:0 gewonnen. Der Angreifer steuerte drei Treffer und eine Vorlage zum Heimsieg bei. Die Torschützenliste der Kreisliga A2 Enz-Murr führt er mit 35 Toren aus 26 Partien an. Zudem legte Kilper 25 Tore auf. Mit der Spvgg steht er aktuell auf dem zweiten Rang, hat aber große Hoffnungen auf den Titelgewinn. Seit 2013 trägt der Torjäger das Trikot von Warmbronn. In 206 Spielen netzte er 262 Mal und kommt auf 92 Torvorlagen. In der Elf der Woche stand er bereits 28 Mal.

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 010.5.2022, 17:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor