2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Thies Meyer

Spielgemeinschaft SG Horstedt/Mulmshorn ist Geschichte

Ende nach fünf Jahren

Die Spielgemeinschaft SG Horstedt/Mulmshorn verschwindet vom Radar. Ab der kommenden Saison gehen beide Vereine wieder getrennt voneinander an den Start.

Für viele Vereine sind Spielgemeinschaften die Lösung. In Horstedt und Mulmshorn nun die Kehrtwende. Der SV Horstedt hat die Beendigung der Spielgemeinschaft SG Horstedt/Mulmshorn am vergangenen Samstag bei Facebook öffentlich gemacht. Nach fünf Jahren als Spielgemeinschaft mit dem TuS Mulmshorn werden beide Verein ab der kommenden Saison wieder getrennt voneinander am Spielbetrieb teilnehmen.

Die Kommentare unter dem Facebook-Eintrag des SV Horstedt lassen vermuten, dass es keine einvernehmliche Trennung der beiden Vereine und Spieler war.

Der SV Horstedt ist noch auf der Suche nach interessierten Fußballern: "Vor uns liegen spannende Jahre, wir werden für die Saison 2023/2024 zwei Herren- und eine Altherren-Mannschaft melden. Neben vielen persönlichen Gesprächen möchten wir auch auf diesem Wege jeden – seien es „zwischenzeitliche Aussteiger“, interessierte „Neueinsteiger“ oder auch einfach alle „Hobby-Kicker“ – dazu animieren, uns bei unserem Neustart zu unterstützen.

Meldet Euch gern auf dieser Seite oder auch bei den verschiedenen Ansprechpartnern, die auf unserer Homepage unter www.svhorstedt.de zu finden sind, wenn ihr Bock habt, die grüne Wiese mit dem SV Horstedt zu beackern!", heißt es in der Meldung des Vereins.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 031.5.2023, 13:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor