2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Spieler der Woche: Gllogjani sichert Hannibal mit Dreierpack den Sieg

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" in Westfalen.

FuPa Westfalen präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐.

Im vergangenen Jahr hätte Torjäger Bernad Gllogjani (27) noch beinahe den Aufstieg des TuS Hannibal verhindert, als er mit dem FC Roj nur um einen Punkt in der Bezirksliga 8 das Nachsehen hatte. Der Deutsch-Albaner wechselte im Sommer zum Meister Hannibal und stellt aktuell in der Landesliga 3 seinen Torriecher unter Beweis.

Mit seinem Dreierpack sicherte der 81-fache Oberliga-Spieler beim 4:3-Heimsieg gegen den Königsborner SV einen wichtigen Dreier, um im gesicherten Mittelfeld zu bleiben. Seine beeindruckende Bilanz stockte er damit auf 15 Tore in 15 Spielen auf.

Wir stellen euch den Torjäger näher vor:

Name: Gllogjani

Vorname: Bernad

Spitzname: Beni

Verein: TuS Hannibal

Im Verein seit: Juli 2023

Wohnort: Dortmund

Alter: 27

Geburtsdatum: 09.10.1996

Größe: 187 cm

Geburtsort: Dortmund

Nationalität: Albanisch/Deutsch

Position: Angriff

Welche genaue Position spielst du am liebsten: Stürmer

Fuß: links

Trikotnummer: 22

Vorherige Karriere-Stationen: RW Oberhausen II, ETB SW Essen, SpVgg Erkenschwick, SV Schermbeck, FC Roj

In dem Alter habe ich mit dem Fußballspielen begonnen: 9

Meine Jugendvereine: SG Wattenscheid 09, VfB Waltrop, TSC Eintracht Dortmund, RW Oberhausen

Beruf: Groß und Außenhandelskaufmann

Beschreibe dich mit drei Worten: entspannt, fokussiert, stabil

Welches Ritual hast du vor dem Spieltag: lecker frühstücken

Dein Lieblingswetter am Spieltag: Sonne / leicht windig

Darum spiele ich Fußball: Liebe

Das kann ich neben Fußball am besten: FIFA

Dein größter Sieg/Titel/Moment: zu viele schöne Momente

Deine bitterste Niederlage: Westfalenpokal-Finale 2019/20 (Anm. der Redaktion: im Sommer 2020 zum Oberligisten SV Schermbeck gewechselt, bot sich für Gllogjani direkt die Chance zur DFB-Pokal-Qualifikation, da der Wettbewerb 2019/20 coronabedingt erst vor der Saison 2020/21 beendet werden konnte. Nach dem Halbfinal-Erfolg gegen die SpVg Hagen 11 gab es im Finale am 22. August 2020 eine 0:2-Niederlage beim RSV Meinerzhagen).

Dein aktuell bester Mitspieler: Hamsa Berro

Der beste Mitspieler deiner bisherigen Laufbahn: zu viele

Der Trainingsweltmeister in deiner Mannschaft: Bernad

Ich sitze in der Kabine neben: Gökhan Kardas

Wen tunnelst du im Training am liebsten: Dominik Lipinski

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen: "Bernad wechselt nach Real Madrid" 😉

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Garnichts, alles Ablenkung

Das ist mein persönliches Saisonziel: stärker werden

Das ist mein Saisonziel mit der Mannschaft: Top 6

__________
💥 BOOST YOUR LIMITS
– mit den Fußballsocken von NovoSoxx bist du deinen Gegnern stets einen Schritt voraus! Denn wir von NovoSoxx feiern den Fußball. Und alle SPIELER DER WOCHE. Daher schenken wir jedem Spieler der Woche 1 Paar unserer GripSoxx. Gewinner melden sich bitte direkt bei NovoSoxx (Instagram). Und für deine Mannschaft legen wir auch noch was dazu: 11 Mann für mehr BOOST auf dem Platz!

🧦 Fußballer aufgepasst – das bietet dir NovoSoxx:
Freu dich auf Profi-Gripsocken mit innovativer Hexagrip-Technologie und hochwertigem, atmungsaktivem sowie extra langlebigem Material – darauf geben wir dir sogar eine 6 Monate Loch-Frei-Garantie! Und mit 30g sind sie auch noch ultraleicht. Für maximale Präzision und Kontrolle in jeder Spielsituation, mehr Leistungsfähigkeit und ein verringertes Verletzungsrisiko. Gibt es in 11 Farben (garantiert auch zu deinem Trikot) und mit passenden Tube Socks.

Du findest alle Produkte von NovoSoxx jetzt hier!

💰 FUPA-KRACHER: Mit dem Code „fupa“ bekommt du 20% Rabatt - BOOM! Hol dir damit den BOOST für deine Performance auf dem Platz und die Trophäe des nächsten SPIELER DER WOCHE!

Aufrufe: 028.2.2024, 07:45 Uhr
redAutor