– Foto: Niklas Frank

Obert und Hudalla wechseln zur SKV Rutesheim

Verbandsligist vermeldet zwei Zugänge

Mit zwei weiteren Neuzugängen geht unsere Erste Mannschaft in die neue Spielzeit 2022/23. Mit Hannes Obert und Marcel Hudalla schließen sich zwei Offensivspieler der SKV an.

Der 23-Jährige Hannes Obert stammt aus dem Schwarzwald, zum Studium zog er in den Großraum Stuttgart. Dort unternahm Obert seine ersten Schritte im Herrenfußball beim TV Pflugfelden in der Landesliga. In insgesamt vier Spielzeiten kam er dort zu 78 Spielen und erzielte 22 Tore. Von den A1-Junioren der Stuttgarter Kickers kommt Marcel Hudalla nach Rutesheim. Der großgewachsene Angreifer stürmte die letzten beiden Jahre für die Blauen, zuvor war er für den TuS Ergenzingen am Ball. Trainer Marcel Pfeffer: „Ich freue mich sehr, dass uns einerseits ein Großteil des Kaders der letzten Saison auch im kommenden Jahr zur Verfügung steht, wir andererseits aber auch Neuzugänge mit viel Potential für uns gewinnen konnten. Nun können sich die Jungs noch etwas erholen, bevor wir dann ab 4. Juli gemeinsam angreifen. Ich bin gespannt, was die neue Saison für uns bereithält.“

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 022.6.2022, 11:50 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor