2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Deniz Tekin (rechts) verlässt Karadeniz mit sofortiger Wirkung. Den Verein hatte er bereits 2016/17 als Co-Trainer unterstützt, wie hier im Bild im damaligen Derby gegen den Türkischen SV.
Deniz Tekin (rechts) verlässt Karadeniz mit sofortiger Wirkung. Den Verein hatte er bereits 2016/17 als Co-Trainer unterstützt, wie hier im Bild im damaligen Derby gegen den Türkischen SV. – Foto: Archiv

SKG Karadeniz: Betreuer Deniz Tekin nicht mehr dabei

Der 34-Jährige hat sich beim Wiesbadener B-Ligisten verabschiedetrn

Wiesbaden. Deniz Tekin wollte beim Wiesbadener B-Ligisten SKG Karadeniz als Betreuer und Organisator mit der ihm eigenen Leidenschaft für den Fußball helfen, die allgemeine Aufbruchstimmung zu forcieren. Doch jetzt hat der 34-Jährige nach kurzer Zeit überraschend einen Schlussstrich gezogen.

„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt. Manche Sachen im Verein haben nicht gepasst“, erläutert Tekin, dessen Bruder Volkan sich als Torwart einen Namen gemacht hat. Deniz Tekin will sein Ausscheiden ausdrücklich nicht mit dem neuen SKG-Coach Orkan Yurtseven in Verbindung gebracht sehen. Yurtseven sei schließlich derjenige gewesen, der ihn angesprochen habe, mit dem er freundschaftlich verbunden sei.

Nachdem er sich in der Vergangenheit bei den Vereinen SV Wiesbaden, FSV Wiesbaden, Türkischer SV, FC Maroc und früher bereits einmal bei Karadeniz eingebracht hatte, ist für Deniz Tekin klar: „Wenn ich noch einmal einsteigen sollte, muss es einfach passen.“

Aufrufe: 024.8.2023, 05:00 Uhr
Stephan NeumannAutor