2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Jens StarkFoto: fupa
Jens StarkFoto: fupa

SG NoWa: Jens Stark tritt zurück

Trainer des A-Ligisten SG Nordheim-Wattenheim zieht nach sechs Jahren einen Schlussstrich

Nordheim/Wattenheim. Jens Stark ist nicht mehr Übungsleiter des Fußball-A-Ligisten SG Nordheim-Wattenheim. „Das waren in erster Linie persönliche Gründe“, so Stark, der sechs Jahre bei der SG war. Auch die sportliche Situation trug nicht zu seiner Freude bei. Wie bereits in der vergangenen Saison kämpft die SG, seit 2006 ununterbrochen A-Ligist, gegen den Abstieg, steht vor dem abgeschlagenen ISC Fürth auf Relegationsrang 15.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Trug sich der Einundvierzigjährige ohnehin mit Rücktrittsgedanken, so gab ihm die 1:2-Heimniederlage am 3. Dezember gegen den ebenfalls in den unteren Tabellenregionen beheimateten VfR Bürstadt den Rest. „Das war eine Vollkatastrophe“, haderte Stark. Danach deutete er gegenüber den Verantwortlichen seine Entscheidung an, ließ sich Bedenkzeit geben, blieb aber bei seinem Entschluss.

Wer Nordheim-Wattenheim nun trainieren wird, ist noch offen. Austen Bedford, der Sportliche Leiter, will bis zum Trainingsauftakt Mitte Januar einen neuen Mann präsentieren: „Erste Gespräche laufen.“



Aufrufe: 026.12.2023, 19:00 Uhr
Matthias BährAutor