Das Rückspiel Illkofen II gegen Sanding II stand an, das Hinspiel gewann Illkofrn Ende Juli glücklich 2:1, das war damals das erste Punktspiel unserer neuen SG.
Im Spiel war von Anfang an gleich Feuer drin. Die Heimelf hatte einen ersten Freistoß, der aber nichts einbrachte. Illkofens erste gefährliche Chance saß gleich, Ernstberger führte einen Freistoß aus der eigenen Hälfte schnell aus, Kellermann nahm ihn seelenruhig an und traf bei seinem Comeback nach über zwei Monaten in der 13min mit einem platzierten Flachschuss. Hier hat die Sandinger Defensive nicht aufgepasst. Dann der Auftritt von Köglmeier, er scheiterte einmal per Spitzschuss am glänzend reagierenden Fichtl und kurz darauf äußerst unglücklich an der Latte. Ca in der 34min hätte Reinert beinahe den Ausgleich erzielt, als er nach einer Ecke (zu) frei zum Kopfball kam, diesen aber nur ans Außennetz platzierte. Dieser Chancenwucher sollte sich kurz darauf rächen, als Fichtl nur 1min später einen Abstoß nicht kurz auf mich spielte, sondern lang auf Kellermann, dessen Verlängerung per Kopf Eberl erreichte, der war auf und davon, ließ Sandings Abwehr stehen und legte quer auf Schuffenhauer, der wie im Hinspiel mit dem rechten Außenrist ins lange Eck traf. So ging es dann auch in die Pause.
Die 2. Halbzeit war relativ ereignisarm, Sanding versuchte viel und ließ den Ball laufen, gegen die heimische Defensive war aber kein Durchkommen. Strittige Situationen gab es an für sich nur noch eine, als Höpfl Mehmet Pek elfmeterreif foulte, der Pfiff blieb aus, da Pek wohl im Abseits war. Insgesamt verteidigten beide Mannschaften gut, weswegen es nicht mehr die riesige Anzahl an Chancen gab wie in Halbzeit eins. Beide Mannschaften kassierten noch jeweils eine gelbe Karte wegen Meckern, das war es dann auch, Endstand 2:0.
Sanding hat ein gutes Spiel abgeliefert und hätte sich einen Punkt locker verdient, wie im Hinspiel scheiterten sie an der Chancenverwertung. Illkofen bestätigte die gute Form und gewann auch das 3. Spiel in der Rückrunde.