
Borgentreich. Die SG BKMR und der TSC Steinheim liefern sich am Sonntag ein spektakuläres Kopf-an-Kopf-Rennen. Schiri Bennett Nübel (Warburg) ist schwer beschäftigt. Sage und schreibe sechs Karten inklusive eines Platzverweises verteilt der Unparteiische in dieser chaotischen Partie.
Moritz Dierkes schießt den ersten Treffer und verschafft den Hausherren frühzeitig die Führung (12). Der Ausgleich folgt erst nach dem Seitenwechsel zu Anfang der zweiten Hälfte des Spiels: Diesmal setzt Hossein Ahmed die Kugel ins Netz (59).
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal neue Impulse zu setzen. Lorenz Wiegand kommt rein für Lennard Hengst. Auf der Gastseite springt Cengiz Kücüker für Fatih Genc ein.
In der Nachspielzeit schafft es die SG BKMR dann noch einmal: Im letzten Augenblick manövriert Thomas Redeker den Ball erfolgreich über die Linie und sichert den Triumph für die Elf aus heim (93). Platz 15 gehört den Steinheimern. Die heimer rutschten auf Platz neun ab.
Themenseite: Kreisliga A Höxter
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.