2024-06-14T06:55:53.576Z

Allgemeines
Die Ära von Alexander Bruchhage beim SC Neheim geht weiter.
Die Ära von Alexander Bruchhage beim SC Neheim geht weiter. – Foto: Mario Sachsenweger

SC Neheim: Bruchhage macht das Dutzend voll

Beim Westfalenligisten SC Neheim steht Coach Alexander Bruchhage seit 2012 an der Seitenlinie.

Nicht überraschend wird der 48-Jährige in sein zwölftes Jahr in der kommenden Spielzeit gehen.

Dies gab der Verein am heutigen Tage bekannt: "Nach guten Gesprächen mit dem Vorstand hat Alex die Zusage für die Spielzeit 2023/2024 gegeben. Auch unser Co-Trainer, Sebastian Rötz, der bereits fünf Jahre Alex beim SC begleitet, bleibt dem Verein treu. Der Vorstand ist über die Verlängerung überglücklich."

Der Vorsitzende Ilja Keller sagt: "Wir sind sehr froh und glücklich, dass das Erfolgsduo uns auch die nächste Saison begleiten wird. Es kann als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den SC betrachtet werden."

>>> zur Tabelle der Westfalenliga 2

Nach einem missglückten Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen hat sich der SC Neheim neben dem Top-Trio der Liga als einzige Mannschaft der Liga eine komfortable Ausgangssituation geschaffen, die mit dem Abstiegskampf überhaupt nichts zu tun hat. Zum Start der Restrunde treffen die Sauerländer auf die Tabellennachbarn Türkspor Dortmund und RSV Meinerzhagen. Zwei Partien, die zeigen werden, ob es eine eher langweilige Rückrunde wird oder die Reise doch noch Richtung Aufstiegskampf geht.

Aufrufe: 016.12.2022, 20:00 Uhr
sbAutor