2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die SSVg Heiligenhaus konnte zum Abschluss keinen Heimsieg mehr hinzufügen.
Die SSVg Heiligenhaus konnte zum Abschluss keinen Heimsieg mehr hinzufügen. – Foto: Andreas Bornewasser

SSVg Heiligenhaus bleibt bei nur zwei Heimsiegen stehen

Bezirksliga, Gruppe 3: Zum Abschluss gab es ein 1:4 gegen Ayyildiz Remscheid.

Eigentlich wollte sich die SSVg Heiligenhaus mit einem Heimsieg aus der Bezirksliga verabschieden. Mit dem SC Ayyildiz Remscheid kam der Tabellen-Achte an die Talburgstraße, ein Gast, für den es um nichts mehr ging. Bisher waren den Heiligenhausern nur zwei Heimsiege in dieser Spielzeit gelungen, und dabei bleibt es auch. Gegen die Remscheider gab es eine klare 1:4-Heimschlappe, und zu keinem wirklichen Zeitpunkt kamen die Hausherren für einen Punktgewinn in Frage.

Saisonabschluss ist am kommenden Samstag. Dann geht es an den Freudenberg zur Germania Wuppertal, Anstoß ist um 16 Uhr. Anschließend ist die lange Leidenstour für das Schlusslicht endlich beendet.

Es lag nach einer guten Stunde schon 0:4 zurück, und wenigstens der Ehrentreffer ist dann gelungen. Der 20 Jahre alte Altin Imeri ist der Torschütze. Es ist seine zweite Saison bei der SSVg, er stammt aus der Jugend der SSVg Velbert. Zu mehr als dessen Tor reichte es an der Talburgstraße nicht mehr.

SSVg: Nowakowski - Schiller, Imeri, Shabani, Gerti, Bülbül, Hmida (37. Franc), Aydar (45. Yilderim), Asrihi (60. Osmani), Ali Khan (60. Yilmaz), Hassen. Tore: 0:1 Öztürk (16.), 0:2 Akyüz (47.), 0:3 Cendiz (68.), 0:4 Lenz (75.), 1:4 Imeri (85.). Schiedsrichter: Enes Krupic vom SV Burgberg. Zuschauer: 50.

Aufrufe: 013.6.2022, 18:15 Uhr
RP / wmAutor