2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
Rosa Marques Rodrigues
Rosa Marques Rodrigues – Foto: FC Racing Ulflingen

Rosa Marques Rodrigues neue Trainerin in Ulflingen

Nachfolgerin von Carlo Calmes schnell gefunden

Kurz nach dem Erscheinen unseres Artikels am Dienstag über den Rücktritt von Carlo Calmes als Trainer der Frauenmannschaft des FC Racing Ulflingen wurde uns von Vereinsseite mitgeteilt, dass man bereits eine Nachfolgerin für den scheidenden Trainer gefunden habe.

Rosa Marques Rodrigues übernimmt die erst seit dieser Saison wieder aktive Mannschaft aus Ulflingen. Marques Rodrigues spielte in der vergangenen Rückrunde noch aktiv beim FC Orania Vianden und zuvor während mehrerer Jahre beim FC AS Hosingen. Aktuell kümmert sie sich in Ulflingen auch um die Minimes (U13) sowie um das Torwarttraining im Jugendbereich.

Laut Vereinsangaben habe man trotz zweier hoher Niederlagen zum Saisonbeginn bereits Fortschritte beim Team erkennen können, in welchem viele Spielerinnen aktiv sind, die zuvor nie Fußball gespielt hatten.

Aufrufe: 04.10.2023, 08:30 Uhr
Paul KrierAutor