2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
– Foto: Muntzinger / FuPa-Grafik

Robert Raff ist der »FuPa-Spieler der Woche«

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" für die Mannschaften aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald.

FuPa präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Montag bis Sonntag stattfanden. Jeder Spieler muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto vom Spieler in seinem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

Robert Raff ist der Spieler der Woche aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald. Herzlichen Glückwunsch!

Robert Raff vom TSV Musberg II war der Held des Derbys gegen den SV Vaihingen II mit einem beeindruckenden Viererpack. Im Interview reflektiert er seine Leistung und die Bedeutung des Sieges.

Ziele ohne Druck

Raff zeigt sich bescheiden bezüglich seiner Torausbeute und setzt sich kein konkretes Ziel. Dennoch ist er motiviert, kontinuierlich sein Bestes zu geben und zweistellige Tore zu erzielen.

Fokus auf die eigene Leistung

Trotz des Rückstands in der Tabelle gegenüber dem Tabellenführer MTV Stuttgart II bleibt Raff optimistisch und betont die Bedeutung, sich auf die eigenen Leistungen zu konzentrieren. Das Team strebt an, Spiel für Spiel zu gewinnen und den erfolgreichen Start in die Rückrunde fortzusetzen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Die Liebe zum Verein

Raff lobt die Atmosphäre in Musberg und betont die Wichtigkeit des Teamgeists und des Engagements jedes Einzelnen. Er schätzt das Potenzial des Teams und die Unterstützung der Fans.

Persönliche Pläne für 2024

Neben seinen sportlichen Ambitionen plant Raff, nach seinem Bachelor-Abschluss im Sommer in Italien zu arbeiten und im Oktober sein Masterstudium zu beginnen.

Robert Raff verkörpert nicht nur Torgefahr und Teamgeist, sondern auch Zukunftsperspektiven und persönliche Entwicklung.

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

Aufrufe: 03.4.2024, 12:00 Uhr
Timo BabicAutor