2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trotz dem Fakt, dass man ungeschlagen ist, ist VfR Wormatia Worms nur Dritter in der Oberliga
Trotz dem Fakt, dass man ungeschlagen ist, ist VfR Wormatia Worms nur Dritter in der Oberliga – Foto: Timo Babic

Rheinhessen: Diese Teams sind noch ungeschlagen

Einigen Teams ist das Wort "Niederlage" in dieser Saison noch kein Begriff

Rheinhessen. So langsam ist die Phase des Saisonstarts abgeschlossen und es entscheidet sich so langsam, wo es für das eigene Team in dieser Saison hingehen könnte. Bei einigen Teams könnte es nach ganz oben gehen, denn sie haben bisher aus jedem Spiel mindestens einen Punkt mitnehmen können.

Rheinhessen (überregional):

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: VfR Wormatia Worms (8-5-0)

Der Absteiger aus der Regionalliga Südwest steht aktuell zwar noch ohne Niederlage dar, jedoch spielte die Wormatia schon fünfmal Unentschieden und ist somit nur Drittplatzierter und schon sechs Punkte hinter dem zweiten Platz. Allerdings haben die Wormser auch drei Spiele weniger. Auch Eintracht Trier ist in dieser Saison noch ungeschlagen.

Bezirksliga Rheinhessen: SV Horchheim (8-1-0)

Der SV Horchheim arbeitet in dieser Saison effektiv. Mit vielen knappen Siegen holt der SV in dieser Saison seine Punkte (19:9 Torverhältnis), da ist das 5:2 gegen TuS Marienborn II eine Ausnahme.

Kreis Mainz-Bingen:

B-Klasse Mainz-Bingen West: SKC Barbaros Mainz (11-0-0)

Es scheint so, als wäre die Kreisklasse B nur eine Durchgangsstation für den SKC Barbaros Mainz. Mit 58:9 Toren stellt der SKC sowohl die beste Offensive, als auch Defensive der Liga.

C-Klasse Mainz-Bingen Mitte: FC Livingroom Mainz (7-1-0)

Der im letzten Jahr Fünftplatzierte steht aktuell auf Platz zwei in der Tabelle. In den Top-Fünf der Top-Scorer findet der FC auch drei Spieler des FC Livingroom Mainz und stellt die beste Offensive der Liga.

C-Klasse Mainz-Bingen West: SV Gau-Algesheim II (7-1-0)

Mit nur vier Gegentoren in acht Spielen stellt die Zweitvertretung des SV Gau-Algesheim die beste Defensive der Liga. Den einzigen Punktverlust musste der SV gegen die Zweitvertretung des SKC Barbaros Mainz (1:1) hinnehmen.

Kreis Alzey-Worms

A-Klasse Alzey-Worms:

SG Mauchenheim/Freimersheim (4-5-0): Zwar ist die SG in dieser Saison noch ungeschlagen, doch hat sie mehr Unentschieden als Siege und ist somit auch nur auf Platz drei in der Tabelle.

TuS Monsheim (4-4-0): Nahezu identisch sieht es beim TuS Monsheim aus. Der TuS ist auch immernoch ungeschlagen, hat für die Tabellenspitze aber dennoch schon zu oft Unentschieden gespielt.

B-Klasse Alzey-Worms Nord:

SG Wallertheim/Sulzheim (5-2-0): Im letzten Jahr belegte die SG Wallertheim/Sulzheim den neunten Platz in der B-Klasse. In der laufenden Saison steht die SG ganz oben. Mit 26 erzielten Toren stellt sie die beste Offensive der Liga.

TuS Wörrstadt (4-1-0): Bisher hat der TuS Wörrstadt zwar nur fünf Spiele absolviert, allerdings konnte der TuS diese erfolgreich gestalten. Lediglich gegen den aktuellen Tabellenführer mussten die Wörrstädter ein Unentschieden in Kauf nehmen.

B-Klasse Alzey-Worms Süd:

SV Gimbsheim II (5-0-0): Eine optimale Statisktik kann bisher die Reserve des SV Gimbsheim aufweisen. Fünf Siege aus fünf Spielen und 22 erzielte Tore sprechen für sich.

SV Guntersblum II (3-2-0): Mit zwei Unentschieden aus fünf Spielen reicht es aktuell nur für Platz drei.

C-Klasse Alzey-Worms Nord:

SG Nieder-Wiesen/Erbes-Büdesheim/Wendelsheim II (5-0-0): Mit nur drei Gegentreffern stellt die SG die beste Defensive in der Liga und ist ohne Punktverlust in dieser Saison.

TSV Armsheim-Schimsheim II (5-1-0): Den einzigen Punktverlust musste die Reserve des TSV gegen Absteiger SG 1862 II hinnehmen. Mit 24 Treffern stellt der TSV die beste Offensive der Liga.

TuS Dorn-Dürkheim (4-2-0): Auch noch ungeschlagen ist der TuS Dorn-Dürkheim. Das Torverhältnis von 17:6 zeigt, dass die Mannschaft in beiden Bereichen stabil ist.

C-Klasse Alzey-Worms Süd: FT/Alemannia 02 Worms (5-2-0): Mit einer starken Offensive konnte die Mannschaft überzeugen. Vor allem Marcel Liedtke (13 Tore, Sieben Assists) kann bisher im Fließband scoren.

Aufrufe: 011.10.2023, 15:00 Uhr
Philipp WeyerhäuserAutor