2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Marinus Renner wechselt vom SC Olching zwei zum Lokalrivalen nach Geiselbullach.
Marinus Renner wechselt vom SC Olching zwei zum Lokalrivalen nach Geiselbullach. – Foto: FuPa

Renner wechselt zum TSV Geiselbullach

Renner kam diese Saison erst einmal zum Einsatz

Nachdem der TSV Geiselbullach die Hinrunde der Kreisliga 3 auf dem dritten Rang abgeschlossen hat, steht nun mit Marinus Renner der erste Winterneuzugang fest.

Der TSV Geiselbullach hat sich einmal mehr mit einem Spieler vom Lokalrivalen SC Olching verstärkt. Mittelfeldspieler Marinus Renner wird sich zum neuen Jahr den Gelb-Weißen anschließen. Der 23-Jährige war bislang nur für die zweite SCO-Mannschaft im Einsatz. In der abgelaufenen Herbstrunde stand er dabei nur einmal gegen den SC Schöngeising auf dem Platz.

Der 62-minütige Auftritt hatte es aber in sich. Nachdem Renner in der 29. Minute eingewechselt worden war, markierte er eine Minute vor dem Halbzeitpfiff das spielentscheidende 1:0 für die Olchinger. (ben)

Aufrufe: 022.11.2023, 09:11 Uhr
Thomas BenediktAutor