2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kann Ratingen gegen Gladbach überraschen?
Kann Ratingen gegen Gladbach überraschen? – Foto: Patrik Otte

Ratinger C-Junioren fahren zum Spitzenreiter

Die C-Junioren von Ratingen 04/19 gastieren in der Regionalliga-Meisterrunde bei Borussia Mönchengladbach. Der Spitzenreiter verfügt über eine Top-Defensive und ist Favorit auf den Titel. Die Gäste streben den Klassenerhalt an.

Für Ill Woo Jang war die Verlegung des Heimspiels gegen den SC Preußen Münster die einzige Option. „Auch wenn die Personallage angespannt war, weiß ich nicht, ob wir schlechte Siegchancen gehabt hätten. Wichtig war aber, dass wir kein unnötiges Risiko eingehen. Die Gesundheit steht über allem“, betont Jang, der mit Kai Schmidt die U15-Junioren von Ratingen 04/19 in der Regionalliga trainiert.

Aufrufe: 010.2.2023, 21:50 Uhr
RP / Julian SchmittAutor