2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Jeff Saibene verabschiedet sich mit dem Pokalsieg von Racing
Jeff Saibene verabschiedet sich mit dem Pokalsieg von Racing – Foto: paul@lsn.sarl

BGL: Saibene und Leoni nicht mehr im Amt

Progrès und Pokalsieger Racing sind auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter

Im Anschluss an Racings zweiten Pokalsieg der noch jungen Vereinsgeschichte wurde am Freitag bekannt, dass sich Jeff Saibene mit dem Titel bei den Hauptstädtern verabschieden wird und aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung stellt. Wie aus verschiedenen Medienberichten hervorgeht, soll der frisch gebackene Pokalsieger Saibenes Nachfolger in den kommenden Tagen vorstellen.

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass Progrès Niederkorn nach einem enttäuschenden Saisonendspurt der Zusammenarbeit mit Trainer Stéphane Leoni ein Ende gesetzt hat. Auch hier soll der Nachfolger demnächst verkündet werden.

Aufrufe: 030.5.2022, 07:49 Uhr
Paul KrierAutor