2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Alexander Hack (Mitte) gibt den C-Junioren der TSVgg Stadecken-Elsheim Anweisungen.
Alexander Hack (Mitte) gibt den C-Junioren der TSVgg Stadecken-Elsheim Anweisungen. – Foto: hbz/Stefan Sämmer

Profis von Mainz 05 in Stadecken-Elsheim und Weiler

Bundesliga-Fußballer zu Gast bei den Junioren-Teams zweier Clubpartner

Rheinhessen. Besonderer Perspektivwechsel: Die Mainzer Bundesliga-Fußballer besuchen die Basis und werden zu Nachwuchstrainern.

Alexander Hack, Maxim Leitsch und Lasse Rieß waren bei den C-Junioren der TSVgg Stadecken-Elsheim zu Gast. Während die E-Junioren von Teutonia Weiler sich über den Besuch von Robin Zentner und Danny da Costa freuen konnten.

Zwei AZ-Reporter waren bei den Trainings vor Ort und haben ihre Eindrücke in diesem plus-Artikel zusammengefasst.

Robin Zentner und Danny da Costa waren beim Training der E-Junioren von Teutonia Weiler zu Gast.
Robin Zentner und Danny da Costa waren beim Training der E-Junioren von Teutonia Weiler zu Gast. – Foto: Edgar Daudistel

Aufrufe: 023.3.2023, 12:30 Uhr
Henning Kunz, Volker BuchAutor