2024-03-04T12:27:13.471Z

Vereinsnachrichten

Nordler mit Winter-Transfer-Coup - Topscorer der Liga Soysal kommt

+++Semih Soysal wechselt vom Ligakonkurrent GW Ingolstadt zu den Nordlern+++ Der Topscorer (8x Tore / 13x Vorlagen) der Kreisklasse 1 schließt sich den Nordlern an. Der stark besetzte Kader im Ingolstädter Nord-Osten bekommt einen Unterschiedsspieler und sticht mehrere Kreisligisten aus.

"Menschlich passt Semih perfekt in unsere Mannschaft, fußballerisch gibt es eh keine zwei Meinungen. Uns war wichtig das Semih sich bis mindestens 2025 commitet. Wie er GW IN von einem Abstiegskandidaten zu einer konkurrenzfähigen Kreisklassen Mannschaft in kurzer Zeit unter schwierigen Bedingungen geformt hat, spricht für seine Führungsstärke. Er wird bei uns direkt als Führungsspieler voran gehen." erklärte der sportliche Leiter der Nordler Steinberger. Semih Soysal ergänzte. "Ich bin glücklich ein Teil der Nordler zu sein, was mich angesprochen hat war das Projekt und der klare Plan der Verantwortlichen für die Zukunft. Vor allem von wo bis wohin bereits gearbeitet worden ist. Ich möchte mich mit all guten Willen anschließen, weiterhelfen und den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter fortführen." "Dieser Transfer untermauert unsere positive Entwicklung der letzten 2 Jahre und Wahrnehmung in der Region. Sich wieder mal gegen mehrere Kreisligisten durchzusetzen macht uns stolz und bestätigt unsere Herangehensweise. Umso schöner, das unser Konzept Geld schlägt." schließte Steinberger ab.
Aufrufe: 029.11.2023, 08:29 Uhr
Andy SteinbergerAutor