2024-06-17T07:46:28.129Z

Transfers

Neuzugang: Immenbeck hofft auf die Fähigkeiten eines Routiniers

Boris Shtarbev verstärkt Bezirksligisten

Der Fußball-Bezirksligist TSV Eintracht Immenbeck hat mit dem 32-jährigen Boris Shtarbev einen kurzfristigen Neuzugang vermeldet, und hofft, dass der einst höherklassig spielende Routinier der Mannschaft sofort weiterhilft.

Boris Shtarbev hatte schon drei Kurzeinsätze. Gegen D/A III erzielte er nach seiner Einwechslung den 2:3-Anschlusstreffer bei der Aufholjagd zum 3:3.

Die lokale Vita des Bulgaren lässt den TSV hoffen, dass der 32-Jährige eine echte Verstärkung wird. In der Saison 2019/20 hatte er mit 15 Toren in 17 Spielen großen Anteil an der Meisterschaft und dem Landesliga-Aufstieg des TSV Elstorf. Anschließend stand Shtarbev aus beruflichen Gründen nur noch sporadisch zur Verfügung, so auch bei seiner letzten Station in Altenwerder.

Weiterer Neuzugang steht auch bald bereit

Shtarbev spielte vier Jahre für den FC Süderelbe in der Hamburger Oberliga (35 Spiele, 12 Tore) und versuchte sich kurzzeitig auch beim Regionalligisten SV Eichede.

In Immenbeck spielt er wieder mit Anton Lasko, einem alten Weggefährten aus Zeiten bei Süderelbe und Elstorf, zusammen.

Des Weiteren freut sich die Eintracht über einen „jungen und dynamischen Abwehrspieler“, wie der Verein mitteilt. Der 19-jährige Humam Abdullah Ahmed trainiert bereits seit Sommer 2023 regelmäßig beim TSV mit und werde zeitnah auch offiziell für die Immenbecker auflaufen dürfen.

Aufrufe: 07.11.2023, 15:00 Uhr
TageblattAutor